Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.09.12 SSV 1919 Lindheim - SC Viktoria 1912 Nidda 2:0

Von amaschu, 07.09.2012, 11:32
07.09.12 SSV 1919 Lindheim - SC Viktoria 1912 Nidda 2:0 (Gruppenliga Frankfurt Staffel Ost / Sportplatz "Am Festplatz" / Kapazität:ca.1.350)
Ca.291 Zuschauer (2.HZ mind.325) / ca.90 Gäste / Einmtritt 4€ / 0,33er 1,80€ / Tageskilometer:121 km mit dem Zug

Da fällt mir doch am frühen Morgen einfach so das Feuerzeug (mit dem nackten Mann darauf) unter die Couch. Mal mit der Fliegenklatsche versucht, das Teil wieder zum Vorschein zu bringen, was aber nicht geklappt hat. Dafür kamen 5 Cent, eine Magentablette sowie 3 andere Feuerzeuge zum Vorschein. Auch gut, den Nackedei bekomme ich dann sicher in anderthalb Jahren mal zurück. Klasse Einleitung für den Bericht wie ich finde :-). Lindheim logischerweise schon oft im Spielplan gesehen, bisher dachte ich aber immer, dass ich da schon war. Heute Frau Schu weg, also dringender Ausflugbedarf, mal genau geguckt. Oh, auswärts hatte ich die schon mehrfach, zu Hause noch gar nicht. Könnte man sich ja jetzt denken:"ach komm, der Vogel hat ja noch nicht mal die Gruppenliga Frankfurt komplett", aber zum einen bin ich ohnehin nicht so der unmittelbare "Komplettierer" und mit Frankfurt hat Lindheim auch recht wenig zu tun. Fährt man ja selbst von Bad Vilbel aus noch 45 Minuten mit der RB, wenn auch mit diesem Lahmarschteil. 1ter gegen 3ter und dazu noch Derby: tendenziell ja gar nix für mich, bestimmt viel los. Äußerst hübsches Örtchen, Platz auch nicht ganz unsympathisch und dort schienen sie heute einiges vorzuhaben. Da lag ja ne ganze Sau auf dem Grill bzw. sie hing am Spieß oder wie das heißt :-). Wie erwartet war es dann auch recht gut gefüllt, auf meiner einsamen (zugleich einer der wenigen dieser Spezies) Bank wollte aber trotzdem keiner neben mir sitzen :-) Trotzdem mit so nen Opa ins Gespräch gekommen, der war äußerst nett und besorgte mir sogar noch den örtlichen Bierpreis, da der nirgendwo angeschrieben stand :-)
. Das Archivieren von Eintritts- und Bierpreisen, Kapazitäten oder Bildern fanden er und der herbeigeeilte Herbert hochinteressant. Gibt ja doch noch so richtig nette Ecken, wo man weder angwöhnisch noch assi ist und Lindheim ist eine davon. Die Gäste hinten mit Bollwerk und vorne mit wenig Durchschlagskraft: da kann man schlecht gewinnen. Taten sie auch nicht, 0:0 zur Pause, dann Doppelschlag in der 52sten und 54sten. Zumindest der zweite Treffer auch kein Wunder, da der Torwart beim Freistoß mit "mehr links, jetzt rechts, jetzt wieder links, jetzt rechts" doch ein wenig Verwirrung stiftete. Vermutlich auch bei sich selbst :-). Der Spielverlauf war mir auch ganz recht, bei 5:5 wäre ich ungern ein paar Minuten früher gegangen, aber um 00.50 Uhr wollte ich wegen der Geschichte nun auch nicht zu Hause sein. Macht doch nüscht, zählt ja eh alles nicht :-)







































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: