Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.08.12 RSV Hilalspor Hanau - KSV Eichen 1945 2:3

Von amaschu, 29.08.2012, 09:54
29.08.12 RSV Hilalspor Hanau - KSV Eichen 1945 2:3 (1.Runde Kreispokal Hanau / Sportanlage "Kastanienallee" Rasenplatz 1 / Kapazität:ca.1.200)
Ca.38 Zuschauer / ca.11 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:71 km mit dem Zug

Hm, Hilalspor auf dem Platz von Hanau 93. Musste ich doch etwas recherchieren, denn als ich dort mal in 2006 war, habe ich noch keine Fotos gemacht. Meinte aber mich zu erinnern, dass die kein Flutlicht hatten. Konnte per google-maps Bestätigung finden, dann müssen sie ja auf dem Nebenplatz spielen. Den hab ich mir nicht weiter näher angeguckt, was ich aber hätte tun sollen. Eh schon durch diese behämmerte Solaraktie von Q-Cells heute mächtig genervt gewesen, deren Besitz auf die Dauer durch diverse Zu- und Verkäufe nicht gerade positive Geldrückflüsse generierte. Vielmehr ist sie heute endlich soweit abgekackt, dass der teuere Spaß nun heute für immer ein Ende hatte. In der StraBa dann nen Typen gegenüber gesessen, der nicht nur ätzend gestunken hat, sondern mich auch permanent angestiert hat wie so ein Massenmörder (also er, nicht ich). Zwei gute Gründe sich wegzusetzen, wenn denn eben was frei gewesen wäre...In Fechenheim noch im Lidl gewesen, Zeug in den Automaten geklotzt, kein Zettel rausgekommmen. An die Kasse, die Tussi: "nein, das kann ich ihnen so nicht einfach auszahlen". Markleiter kommen lassen, der konnte das dann. Regt mich hier bloß net uff! Frühzeitig in HU gewesen, Hauptplatz keine Lampen, alles ok. Auf dem Nebenplatz kickt die C-Jugend, mal hingegangen, auch kein Licht????? Hä, zurück zum Hauptplatz: "ja, hier wird gespielt" "Sie wissen aber, dass heute um 20.15 Uhr Sonnenuntergang ist?" "Ja, schon....." Schu am Kochen und Kotzen, es gab heute so viel andere Spiele, warum bin ich denn jetzt hier? Hätte die Jugend jetzt noch die volle Spielzeit absolviert, hätte ich den Kreispokalkram vermutlich boykottiert, so bin ich dann doch geblieben. Das zweitbeschissenste Gefühl nach einer Absage ist in meinen Augen, wenn auf dem falschen Platz gespielt wird. Den hier muss niemand auf der Welt doppelt haben! Zumindest taten die Herren ihr Bestes, um mich aufzuheitern, denn das Spiel war wirklich turbulent. 0:2 zur Pause, 2:2 nach gut 75 Minuten, obwohl ich ab der 65sten quasi kaum noch was gesehen habe. Am Ende wahrlich gar nix mehr, der Abbruch stand jetzt ohnehin kurz bevor. Wiederholungsspiel war angesagt, was ich denen auch wirklich gegönnt hätte. Aber nicht mal diese Genugtuung war mir gegeben, 2:3 89ste....Tolle Woche war das: erst Maisfeld, dann C-Jugend, dann doppelter Rumpelacker, vielleicht morgen mal ein Spielchen im Froschteich oder so...

























Ist mir ganz egal, ich komme trotzdem nie wieder nach Hanau...

Vorher noch trotzig ne Halbzeit C-Jugend (FC Hanau 93 - FSV Bischofsheim II 12:0) auf dem Rasenplatz 2 (1.000) vor 28 ZS reingeballert....


















Alles Müll.....

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: