Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



18.08.12 FV 06 Sprendlingen - 1.FC Langen 03 OFF

Von amaschu, 18.08.2012, 10:02
18.08.12 FV 06 Sprendlingen - 1.FC Langen 03 OFF (Kreisoberliga Offenbach / Sportplatz "In der neuen Lach" / Kapazität:ca.1.000)
Tageskilometer:67 km (davon 56 km Zug, 11 km Bus)

"die Trainer haben sich soeben auf eine Absage verständigt" Wieso das denn?" "Zu warm"........Das ist ja wohl schon seit Tagen bekannt, dass es heute 35 Grad werden und nachmittags fällt den Idioten auf, dass es zu warm ist? Spieler saßen auch schon oder noch immer da auf der Terrasse.....der jämmerliche Verein kommt auf die "Schwarze Liste", wo auch schon beispielsweise der FSV Wiesbaden steht. WARUM WAR ICH NICHT BEI DER SG ESCHBACH/WERNBORN? Die haben fröhlich um 16.00 Uhr gekickt, leider 50 km entfernt von diesem Sprendlinger Weicheierverein (ok, die Spieler können da nix dafür)...Andere sinnvolle Alternativen nicht vorhanden, lt. Matchkalender am Samstag 15 von rund 350 Amateurspielen abgesagt. Hauptsache ich war bei einem davon. Zum Trost war Frau Schu nun auch wieder zu Hause gelandet und ich durfte mich an meinem neuen Fußballaschenbecher erfreuen, der sich die ein oder andere Frustzigarette gefallen lassen musste...


Ja,manchmal ist eine Kühltasche ja schon so etwas wie ein medizinisches Gerät......:-) Herzlich Willkommen im Club, KT18!









Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: