Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.07.12 Krifteler Tennis-Club - 1.Hanauer THC 1919 16:5

Von amaschu, 22.07.2012, 16:52
22.07.12 10.00 Uhr Krifteler Tennis-Club - 1.Hanauer THC 1919  16:5 (Tennis Oberliga Hessen Frauen / Sportanlage "Am Schmelzweg" / Platz 3, 6, 7 (Kapazität: ca.100, 50, 80)
Ca.71 Zuschauer / ca.10 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Home-Hofheim-Oberroden-Home):114 km (davon 71 km Zug, 43 km Auto)

Schu im Tenniswahn und da der FCE wie erwartet (oder zumindest erhofft ) bei den 45 Minuten-Spielchen zwei souveräne Siege landete, mussten wir am Sonntag auch erst um 16.30 Uhr ran. Da passte der TC Kriftel wunderbar davor, doch mussten beim Tennis-Altsemester arge Halsschmerzen diagnostiziert werden. Hm, zuviel geraucht oder waren etwa die 3 Radler schuld? Das Gesöff scheint ja ein Teufelszeuch zu sein, davon lasse ich zukünftig lieber mal wieder die Finger. Aber da Frau Schu nach dem Genuss auch nie (zumindest nicht, dass ich das wüsste) mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen hat, waren besagte Blechdosen auch ein eher zu weit hergeholter Sündenbock. Zumeist sind Halsschmerzen ja auch ein guter Indikator für eine nahende Erkrankung, doch damit konnte ich micht jetzt vorerst nicht weiter beschäftigen, denn die Mädels warten sicher nur ungern auf mich :-). Tiefer als Oberliga sollte es aber zukünftig nicht gehen, denn sonst hätte ich mir früher ja gleich selbst zugucken können und wenn seinerzeit wirklich mal einer in Eschborn aufgetaucht wäre, um den Centre-Court (ja, den gab es) zu fotografieren, hätte ich den vermutlich (nein, ganz sicher) für nen armen Irren gehandelt :-). Hm, das lasse ich mal so unkommentiert im Raum stehen :-). Der (andere) arme Irre wurde also in Kriftel vorstellig, wo heute wetterbedingt wahrlich keine Hallengefahr bestand, denn die äußeren Bedingungen waren optimal und
die Outfits knapp :-). Ein paar Minütchen dauert das bei mir immer, bis ich drin bin in der Materie, aber dann interessiert es mich absolut, zumal ich wirklich einräumen muss, dass ich vom Tennis vermutlich mehr Ahnung habe als vom Fussball bzw. vom Fussball noch weniger als vom Tennis :-). Das Auge war jedoch ausreichend geschult um zu erkennen, dass auch hier auf hohem Niveau gespielt wird, die Leistungen aber im Kollektiv nicht an die Darbietungen vom Spiel Safo-Lorsch vor 2 Wochen heranreichten. Ok, damals war es auch der (wie sich jetzt in der Tabelle herauskristallisiert hat) Erste gegen den Zweiten, heute ein waschechter Abstiegskrimi für beide Teams. Überraschend deutlich konnte sich Kriftel schon nach den Einzeln quasi den Gesamtsieg sichern, gegen eine der Gästespielerinnen (Nr. verrate ich nicht, will ja keinen diffamieren) hätte mich mir womöglich nach 1 oder 2 Traningsstündchen auch ne reelle Chance ausgerechnet :-). Komplimente darf ich aber durchaus verteilen und deshalb rate ich der Krifteler Nr.3, insofern es mit der Profikarriere nicht klappt, mal einen Versuch in der Modelbranche zu wagen. Es gibt da ja haufenweise Casting-Shows und den Rest erledigt dann sicher Boris Entrup mit seinem "Perfect Volume eye-catching-Eyeliner" von Mascara oder so...:-). Nach Beendigung der Einzel musste ich dann weiter nach Ober-Roden, komischerweise hatte ich die Halsschmerzen in der Zwischenzeit noch nicht weggegurgelt, weshalb ich nun von dem Schlimmsten ausgehen musste, da mittlerweile auch auffällig oft der schnaubende Einsatz eines Taschentuchs bemerkt wurde....Ach so, fast vergessen: der tennis-obligatorische Verbandsbericht htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueHTV.woa/wa/meetingReport, den ich wegen der Nr.3 auch an Heidi Klum gefaxt habe :-)






































..und bei Bedarf von innen auch...:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: