Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Aloha He...

Von dolmelinchen, 18.06.2012, 11:07
...von der See. Sensationeller Reim am Morgen :-). Im Zweifelsfall hätte ich ja die Berichterstattung ein wenig fortführen können und die Kiste läuft dank Stick und dem unermüdlichen Einsatz von Frau Schu als Technikerin ja auch, ABER die Tasten des Minilaptops werden davon trotzdem nicht größer als sie eben sind:-). Kann ja keine Sau ordentlich drauf schreiben....Ein derbes Unwetter www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml hat unser Hasenstall schon überstanden, das Schumobil ist vollgestopft mit allerhand billig erworbenen Konsumgütern, die ersten Viecher sind im Kasten und mein angekündigtes Desasterspiel wurde ebenfalls in die Tat umgesetzt. Allerdings waren die Kicker doch nur unwesentlich älter als ich :-). Der Hund vom Vermieter nervt kolossal in seinem Zwinger nebenan - heult und jault Tag und Nacht, die Thöle. Hauptsache Frau Schu mag ihn, während ich aufgrund der Belästigung bereits eine Mietkürzung in Erwägung ziehe :-) Dann bis bald mal wieder, muss mal sehen was fussball.de noch für Unfugveranstaltungen hergibt :-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: