Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.04.12 TSF Heuchelheim - TSV Lang-Göns 1:2

Von amaschu, 29.04.2012, 15:01
29.04.12 15.00 Uhr TSF Heuchelheim - TSV Lang-Göns 1:2 (Kreisoberliga Gießen / Sportgelände "Am Kahnplätzchen" / Kapazität:ca.2.900)
Ca.177 Zuschauer / ca.18 Gäste / Eintritt 3€ / 0,33er ? / Tageskilometer (Home-Rödelheim-Heuchelheim-Home):168 km (davon 156 km Zug, 12 km Bus)

...13.21 Uhr ab Frankfurt, 14.37 Uhr an Heuchelheim. So könnte das gerne öfters sein. Zurück sah es ähnlich gut aus: 16.49 Uhr ab Heuchelheim, 18.37 Uhr Sulzbach. Da kann ja selbst der kleine Schu mal bis nach Gießen fahren, ohne dass er am Abend Dresche zu erwarten hat :-). Lt. Ansetzung wäre Kunstrasen zu befürchten gewesen, aber auf Bildern war auch ein Rasenplatz mit Ausbau zu erkennen und von meiner Seite aus sprach nicht viel dagegen, auch dort zu kicken. Das vermutlich größte "Sportstätten-Schild" im Landkreis Gießen wies mir ohne wenn und aber den Weg zur Leichtathletikanlage, die man natürlich auch für den Fußballsport nutzen kann :-). Taten sie auch, weitläufig, 2 Stufen und ein heftiger Graswall Modell "Nordseedüne". Den Wind hatte die Düne offensichtlich auch gleich aus dem Norden mitgebracht, so dass man schon von erschwerten Bedingungen sprechen konnte. Vor allem für die Zuschauer :-) Um die 15 Punkte ist Heuchelheim der Konkurrenz bereits enteilt, da kann man sich ja schon mal ein wenig hängen lassen. Erst recht wenn der Stadionsprecher sagt, "dass heute unabhängig vom Ergebnis auf jeden Fall gefeiert wird, da wir ja morgen eh alle frei haben
" :-). Doll war der Kick nicht, er kam sogar bis zur 65sten gänzlich ohne Torgelegenheiten aus. Da wurden leise Erinnerungen an Deutschland-Österreich bei der WM 1982 wach :-). Die beiden ersten Chancen führten dann allerdings zum 0:2 (68ste, 73ste), Sieger somit ermittelt, Anschlusstreffer per 11er allen glaube ich ziemlich egal. So wie der Tag begann, so endete er auch: nämlich mit singenden Frankfurtern in der S-Bahn. Schien die SGE also gewonnen zu haben gegen 60, aber dem war dann doch nicht so, wie ich von Frauchen erfuhr. Das war allerdings nicht die einzige Info, die ich bekam. Nein, es gab noch zwei weitere: eine gute und eine schlechte. Die bessere: am Dienstag gehen wir (unter anderem) Minigolf spielen und ich werde sie in bester Tiger Woods-Manier von der Bahn ballern. Rache de Luxe sozusagen, nachdem ich in Schweden damals nur verloren habe. Die ziemlich schlechte: es steht womöglich ein fußballfreier Sonntag kurz bevor.....































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: