Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.04.12 TV 1890 Hassloch - SC Opel 06 Rüsselsheim 0:9

Von amaschu, 22.04.2012, 10:56
22.04.12 TV 1890 Hassloch - SC Opel 06 Rüsselsheim 0:9 ( Kreisliga A Groß-Gerau / Sportplatz Mörfelder Straße / Kapazität:ca.1.000)
Ca.187 Zuschauer / ca.45 Gäste / Eintritt 2,50€ / 0,33er 1,50€ / Tageskilometer:90 km (davon 83 km Zug, 7 km Bus)

Während sich manche ja gerne über zig andere Sachen beschweren, beschäftige ich mich wahrlich gerne mit den wichtigen (und unausweichlichen) Dingen: so zum Beispiel mit dem Wetter. Kaum gehe ich aus dem Haus, geht es volle Lotte los....aber genau auf die Minute. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein anderes Hobby für das Wohnzimmer überlegen. Paninibilder sammeln oder so, hat ja auch mit Fußball zu tun...:-). Frau Schu rief den Tag zum "Schweinetag" aus, was soviel bedeutet wie intensivste Haustierpflege auf engstem Raum, was wiederum heißt, dass sie den ganzen Tag im Meerschweinchen-Gehege verbringen wollte. Auf mich wartete dagegen der lt. Homepage selbst ernannte "Geilste Club der Welt" mit dem Duell Drittletzter gegen Erster. Könnte ne klare Sache werden. Auf der elektronischen Seule am HBF erfuhr ich dann was über die "Zahl des Tages" . Nämlich "400". Dies ist die Anzahl der Fragen, die ein 4jähriges Kind am Tag stellt. Also bei geschätzten 8 Stunden Schlaf wären das 25 Fragen pro Stunde. Die sind ja noch schlimmer als ich dachte, diese kleinen Biester :-). Dann lief mir unten am Gleis noch der Kollege Brecki über den Weg, dem ich (unfreiwillig) einen gehörigen Schrecken einjagte mit der Info, dass bei seiner Destination "Teutonia Köppern" auf Hartplatz (wenn auch Hauptplatz) gespielt werden würde. Da hat er aber Glück gehabt, ich hab das nämlich mit Seulberg verwechselt. Allerdings entspricht dies auch nicht den Tatsachen, denn die spielen auch auf Rasen, wie ich eben auf meinen Bildern gesehen habe :-). In RÜ erwartete mich dann dasselbe traurige Bild wie immer, dazu noch Hagel, schick. In Hassloch dagegen war dann alles schlagartig besser, der Pöbel verschwunden, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten. Ich zwitscherte auch, nämlich ein (die offizielle Version) leckeres Bierchen unter einem Baum mit Bank, dann in aller Ruhe zur Anlage gelatscht, wo etliches los war. Derby, Hassloch noch schwer im Abstiegskampf, die anderen so gut wie durch auf ihrem Weg in eine Liga höher. Tja, das es hier womöglich mit einem Gästeerfolg enden könnte, das war abzusehen. Aber muss es denn gleich 0:9 sein? Scheinbar schon, nach 20 Minuten war die Abwehr erstmalig geknackt, danach folgte Scheibenschießen, zum Schluß der völlige Auseinanderbruch der Hasslocher. Alles nicht sp spannend, weshalb die markanten Momente einmal mehr mit den Vorkommnissen am Himmel zu tun hatten, da um die 60ste rum eine gewisse Unruhe unter den Zuschauern zu spüren war. Etliche flüchteten, andere brachten ein "Oh, das kommt genau auf uns zu " hervor und ich sagte zwar nix, stellte mich aber trotzdem unter. Als ich mich unter dem Dach filigran an jedem vorbeischieben wollte, meinte sein Kumpel zu ihm: "Achtung, der Typ is e bissi sperrisch". So eine bodenlose Unverschämtheit, aber eigentlich kann er mich auch gar nicht gemeint haben, da ich nach der Magenverkleinerung, dem Fettabsaugen und den 251 erfolgreichen Diäten inklusive Magersucht kaum noch wiederzuerkennen bin :-)




Hatte ja angekündigt mal ein Bild der täglich geöffneten "Sperrmüll-Sammelstelle" am Sossenheimer Bahnhof mitzubringen. Bitte sehr....





























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: