Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



18.04.12 SV Hoch-Weisel 1946 - SG Wohnbach/Berstadt 1:1

Von amaschu, 18.04.2012, 11:01
18.04.12 SV Hoch-Weisel 1946 - SG Wohnbach/Berstadt  1:1 (Kreisliga B Friedberg Staffel 2 / Sportplatz Wiesenstraße / Kapazität:ca.1.250)
Ca.148 Zuschauer / ca.40 Gäste/ Eintritt keiner glaube ich / 0,33er ? / Tageskilometer:119 km (davon 107 km Zug, 12 km Bus)

Frau Schu: "Let´s dance". Herr Schu:"Let´s go" :-). Butzbach ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben äääh Fussi gucken. Der Zweite duellierte sich mit dem souveränen Tabellenführer, ein wahrer Killerkick, bei dem ich nicht fehlen durfte. Der Schaffner hat mir beim Aussteigen sogar in den Rucksack geholfen. Diese bevorzugte Behandlung wird sicher nur Butzbach-Stammgästen zuteil. Vielleicht war er aber auch nur ein wenig andersrum, vermutlich war er aber auch einfach nur nett :-). Nett war auch das Örtchen, aus dem der allerletzte Bus zurück ins zivilisierte Leben um 20.29 Uhr fährt. Passt bei Kickoff um 18.30 Uhr prächtig, noch ein stärkendes Picknickchen unweit der Anlage, dann ging es ran an die Arbeit. Es gibt ja Plätze, die haben nix (oder fast nix) und gefallen gar nicht. Und dann gibt es Plätze, die haben nix (oder fast nix), gefallen aber trotzdem. Dieser hier zählt zur zweiten Gattung. Paar Holzbänke, kleiner Unterstand und großer Grashügel, auf dem idealerweise 66,66 % der Sitzgelegenheiten vorzufinden sind. Umgerechnet sind das 2 Holzbänke und die sind so weit oben platziert, dass da wohl kaum einer hochkommt, weshalb ich komplett ungestört war und beste Sicht aufs Spielgeschehen genoss. Die Kulisse war recht prächtig für ein B-Klasse- Spiel und da verwunderte es schon ein wenig, dass niemand zum Kassieren kam. Also weder oben noch unten. Brauchen wohl keine Geld in Hoch-Weisel. 1.HZ war ausgeglichen, 2.HZ hab ich die Gäste vorne gesehen. Tore haben beide jeweils 1 geschossen: 1:0 58ste, 1:1 70ste. Gut drauf war auch der Schiri, der zu einem meckernden Spieler sagte:" Ey, 10er, wenn Sie de Ball ned rischisch treffe, is des ihr Problem, ned meins" :-). Dank nur 8 Minuten Pause war mein Bus auch niemals in Gefahr, auch wenn dem Kick noch ein paar Minuten Nachspielzeit zum ausgiebigen Streiten gegönnt wurden. Bus, Regio, S-Bahn: schon stand ich zumindest schon mal in Niederhöchstadt, wo ein Typ nen 20er wechseln wollte, weil der nicht in den Automaten ging. Komischerweise konnte ich sogar mal mit nem 10er und zwei 5ern dienen, nach deren Erhalt er dann meinte: "Danke, aber ist eigentlich auch egal, ich fahre jetzt eh schwarz" :-)
. Sauber, dann bin ich dann morgen derjenige, der zwangsläufig auch schwarz fährt, weil dessen Zwanni bei mir dann ja auch nicht reingeht...:-)































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: