Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



12.04.12 TSV Nieder-Ramstadt - FC Alsbach II 0:0

Von amaschu, 12.04.2012, 10:02
12.04.12 TSV Nieder-Ramstadt - FC Alsbach II 0:0 (Kreisliga A Darmstadt / Sportanlage "Am Chausseehaus" / Kapazität:ca.1.900)
Ca.43 Zuschauer / ca. 5 Gäste (max.) / kein Eintritt bzw. hab keinen gesehen / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:115 km (davon 108 km Zug, 7 km Bus)

Leute, Leute, Leute....
in 2 Tagen ist Frau Schu wieder da. Also höchste Zeit die Bratwürste wegzuräumen und über das Aufräumen im Allgemeinen nachzudenken. Heute aber noch nicht, heute musste ich noch ganz dringend nach Nieder-Ramstadt :-). Ein letztes mal besagtes Grillgut in die Pfanne geworfen, sogar mit Beilage. Insofern man Spiegeleier als Beilage bezeichnen kann :-). Hat ganz schön gedampft, aber es ist glaube ich auch gar nicht möglich Bratwürste zu brutzeln, ohne dabei die komplette Küche unter Nebel zu setzen :-). Kleine Anekdote zur Hinfahrt: also Busfahrer mit Handy in der Hand geht ja gar nicht. Knapp 10 Minuten hat der privat telefoniert, an der grünen Ampel habe ich ihn dann mal ans Weiterfahren erinnert. In etwa vergleichbar mit nem Chirurgen, der während der OP nen Radler trinkt. Passieren wird da vermutlich auch nix, geht aber trotzdem nicht.....Kleine Anekdote zur Rückfahrt: ich hab ja wirklich nix gegen Penner (wenn sie mich nicht anbetteln), aber Penner in Damenlackschuhen? Geht ebenso wenig wie Chirurgen mit Radler oder Busfahrer mit Handy :-). Zwischen den beiden Anekdoten fand ein Fußballspiel statt, von dem ich behaupten mag, dass ich selten 2 Mannschaften so angestrengt Unentscheiden hab spielen sehen :-). Platz war ok, auch wenn ich noch nie so ne monströse Regenrinne gesehen habe, die auf mehr als 100 Metern das Spielfeld umläuft.....1 HZ ging ja noch, aber die 2.te war schon ne harte Nullnummer. Erleichterung zum verwegenen Programm brachte dann der späte Abend, da sich unser Meerschwein Herr Reuscht - seines Zeichens passionierter DJ - wahrlich nicht lumpen ließ und mächtig an den Turntables Stimmung machte. PUR, Münchner Freiheit, alles dabei was so nen Schnulzendödel wie ich gerne hat ...:-)



























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: