Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



25.03.12 SKG Bauschheim 1887/1946 - SV Concordia 1910 Gernsheim II 1:0

Von amaschu, 25.03.2012, 08:39
25.03.12 SKG Bauschheim 1887/1946 - SV Concordia 1910 Gernsheim II 1:0 (Kreisliga B Groß-Gerau / Sportgelände "Am Steinmarkt" / Kapazität:ca.1.200)
Ca.57 Zuschauer / ca.2 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:93 km (davon 82 km Zug, 11 km Bus)

Zum Glück wurden in der Nacht zuvor die Uhren umgestellt, denn dann ist der Vormittag wenigtsens nicht so lang bzw. ich erst um 06.46 Uhr "wach" und nicht um 05.46 Uhr. Das Wetter war brutal gut, die Lust was aufzuschreiben brutal schlecht, also lasse ich das mal besser. Viel zu warm für Nebensächlichkeiten :-). Auffällig war aber, dass in Frankfurt (und auf dem Weg dahin
) bestimmt 30% der Frauen ein Oberteil in Lila trugen, scheint die Trendfarbe 2012 zu sein. In Rüsselsheim dagegen war nix mehr von Lila zu sehen, dafür konnte ich mich über andere (mir schleierhafte) Trends informieren. Im Bus ging es dann mit "Strümpfen zu Sandalen" weiter....Wie immer kolossal, aber ich wollte ja eigentlich nix zu Nebensächlichkeiten schreiben :-). Die Bushaltestelle genau am Platz, dieser war durchschnittlich und das Vorspiel der 2ten extrem emotionslos. Dazu war es schweineheiß, ich kam mir bald vor wie in Antalya, aber so geht es einem hier im Grunde ja auch im Winter....Ähnlich emotionslos ging es auch weiter, es herrschte teilweise eisiges Schweigen, aber zu kommentieren oder gar zu bejubeln gab es auch herzlich wenig. Es passierte rein gar nix, die Gäste mauerten von Minute 1 an und die Gastgeber werkelten quasi mit Streichhölzern bewaffnet an dem Bollwerk rum. Ein Sommerkick schon Ende März, Gääähn....Immerhin habe ich 2 Mal den Ball holen dürfen, mir dabei einmal fast den Fuß gebrochen und beim 2.ten Mal dafür so was wie "Danke, Fotograf" geerntet...:-). 2. Hälfte, gleiche "Action": Gernsheim 0 Chancen, Bauschheim so um die 2 1/2 und als ein Spieler beim Trainer forderte": wechsle doch mal den XY ein", beantwortete dieser das mit "Geh mir ned uff die Eier". Für mich der Höhepunkt des Spiels, das konnte auch das 1:0 kurz nach der 80sten nix mehr daran ändern....Auf dem Heimweg mal kurz extrem erschrocken, als ich dachte meine Jacke sei im Bus liegen geblieben. Aber nicht doch, hatte ja gar keine dabei :-). Mit Sonnenstich nach Hause gekommen, das Regiment auch wieder da, also still gestanden und ab an den Herd :-). Ich wohlgemerkt...































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: