Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.03.12 FC Eschborn - SC 1929 Waldgirmes 2:2

Von amaschu, 10.03.2012, 11:41
10.03.12 FC Eschborn - SC 1929 Waldgirmes 2:2 (Hessenliga)
Ca.179 Zuschauer (offiz.150) / ca.24 Gäste / Tageskilometer:8 km mit dem Auto

Lange kein Heimspiel mehr gehabt, gäääähn. Und lange nicht mehr gewonnen, aber heute würde das anders sein. So sah zumindest meine Kurzfristplanung aus :-). Am Abend sollte dann der Auftakt zur "Nacht der Filets" erfolgen, was im Grunde nur bedeutet, dass Herr Schu kiloweise Filet in die Pfanne klatscht, den teuren Schafskäse draufschmeißt, Frau Schu die Beilagen kredenzt und wir uns dann vollfuttern. Allerdings muss ich nun die folgenden 2 Wochen erstmal durchgehend Schwarzfahren, damit ich die Kohle für das Filet wieder reinhole :-). Hätte ich aber eh gemacht :-). Spaß....und die hier mitlesenden Kontrolleure können gleich wieder das Medium wechseln, da ich meine Wochenplanung jetzt und hier ohnehin nicht öffentlich mache. Außerdem bekommt ihr
mich eh nicht :-). Heute brauchte der Parkbolzball rund 10 Minuten bis er im Wasser lag, die Aktion "Horsemaning 3.0" gelang nur mittelprächtig, aber dafür scheint die FCE-Musikanlage wieder funktionstüchtig zu sein. Letzte Woche war die ja schon spätestens in der Halbzeit am Arsch, heute donnerte der DJ dafür bereits 1,5 Stunden vor Kickoff heiße Rhythmen durchs Rund :-). 90 Minuten später war die Stimmung dann auch gar nicht mal so schlecht, auch die stets gern gesehenen Supporter-Urgesteine aus Girmes machten mit und die Kicker ließen so etwas wie ne Abtastphase heute auch mal ausfallen. Direkt volle Pulle, leider mit Karacho gleich mal in die falsche Richtung: 0:1 2te Minute. Leute, denkt ihr bitte an meine oben angesprochene Kurzfristplanung? :-). Özer hat es bzw. mich erhört, 1:1 14te und das eher wilde Spiel setzte sich fort, gute Chancen vor allem für den FCE, Tore dennoch Fehlanzeige. Der neue Trainer von Girmes war mir irgendwie sympathisch, auch wenn das nicht jeder so sah und der sich sogar von den eigenen Zaungästen einige kritische Worte gefallen lassen musste. An anderer Stelle war sogar von einem "jähzornigen Spasti" die Rede :-). Contenance, meine Herren....Selbige konnte man sich beim heutigen Schiri jedoch nur schwer erhalten und der schaffte es auch im Handumdrehen die obere Balkonetage rigoros gegen sich aufzubringen. Das ist vielleicht auch nicht so besonders schwer, aber heute hab ja selbst ich einige gleichermaßen wüste wie undurchsichtige Entscheidungen erkannt. Schön zu erkennen war auch die Tatsache, dass der FCE darauf drängte, die - wie ich finde - verdienten 3 Punkte einzufahren. 2:1 Tony in der 48sten und zumindest bis zu 60sten lief das nach vorne gar nicht mal schlecht, definitiv um einiges besser als letzte Woche gegen die Jügesheim-Destroyers. Leider kam den 3 Punkten ein Eierlupfer der Girmeser zum 2:2 in der 58sten in die Quere, von dem glaube ich keiner so recht wusste, wie der denn nun seinen Weg ins Tor gefunden hat.. Der Schock bzw. Stachel saß dann offensichtlich recht tief, die verbleibende Spielzeit wurde zumindest nicht dazu genutzt, dem Gegner durch strukturierte Offensive das Leben schwer zu machen, so dass lediglich ein astreiner "Ins-Abseits-Gerenne-Terror" (bzw. das was der Schiri für Abseits hielt) dabei herauskam. Grrrrmpf, so ein Mist...Sandro Schwarz ließ in der Pressekonferenz dann noch einen verhängnisvollen Satz fallen, nämlich "Wir müssen den Bock umstoßen". Hm, nun hab ich 2 Ohrwürmer im Kopf, nachdem ich mich seit Mittwoch ja schon mit "DU WIRST IN DER RELEGATION PROBLEME BEKOMMEN" auseinanderzusetzen habe...:-)











































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: