Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.03.12 SV Reichelsheim 1920 II - SG Wohnbach/Berstadt II 1:3

Von amaschu, 09.03.2012, 10:52
09.03.12 SV Reichelsheim 1920 II - SG Wohnbach/Berstadt II 1:3 (Kreisliga B Freidberg Reserve / Sportgelände Willy-Nohl-Straße" Platz 1 / Kapazität:ca.1.000)
Ca.37 Zuschauer / ca.16 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:122 km (davon 109 km Zug, 13 km Bus)


Holladiho und herzlich Willkommen zum kürzesten Bericht der letzten 3 Jahre. Hab nämlich gar keine Zeit, da ich die dekadente "Nacht der Filets" im Hause Schu vorbereiten muss :-). Man gönnt sich ja sonst nix. An diesem Freitag habe ich mir fußballtechnisch zwar auch nix gegönnt, aber ein Häkchen in meiner Lieblings-Freitags-Reserveliga (den dortigen Dialekt kann ich wahrscheinlich noch nicht mal verstehen, wenn ich die ganze Wetterau komplett habe, wie ich gestern in einem Gespräch mit einem rüstigen Zaungast mal wieder feststellen konnte) sprang aber trotzdem dabei heraus. Kicken können die alle nicht so wirklich gut, die Mannen aus Wohnheim bzw. Berstadt aber um einiges besser als die Reichelsheimer. 1:3 (Pause 0:1) äußerst schmeichelhaft und das nicht nur wegen der 6! Pfostentreffer der Gäste. Vermutlich waren es sogar 12, aber ich hab nur 6 mitbekommen, da ich mit dies oder auch jenem beschäftigt war, wovon ich nun leider aus angesprochenen Zeitgründen gar nicht berichten kann. War aber auch alles nicht so wichtig....:-)

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: