Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.03.12 FC Eschborn - TGM SV Jügesheim 0:0

Von amaschu, 03.03.2012, 09:21
03.03.12 FC Eschborn - TGM SV Jügesheim 0:0 (Hessenliga)
Ca.154 Zuschauer / ca.32 Gäste / Tageskilometer:8 km mit dem Auto

Mit meiner Ankündigung "ich räume nach dem Frühstück dann mal den Keller auf" sorgte ich bei Frau Schu für einiges Erstaunen, ja fast schon für Entsetzen. Ok, den Keller aufräumen bedeutet in dem Fall, die Sixpacks neu zu ordnen und die Stapel ein wenig geschickter zu verteilen, aber für einige Pluspunkte reichte es definitiv :-). Pluspunkte wären auch zum Auftakt der Oberliga ganz gut und gegen wen kann man die besser abholen als gegen Jügesheim, die ich vom Hinspiel als extrem grottig in Erinnerung hatte? Vielleicht würden ja auch die ultraorientierten Gladiatoren aus Jügesheim reinschauen und ich bin nun fast schon versucht,
deren Link zum Youtube-Video (das mit den vielen schwarzen Balken vor den Augen) zu veröffentlichen, damit es endlich mal mehr als 96 Klicks hat :-). Zudem durfte ich meinen sportbegeisterten Parkmitstreitern ein Mitbringsel in Form eines Volleyballs überreichen, welcher mir in einer Halle XY im wahrsten Sinne zugespielt wurde :-). Auch KT 17 hatte heute ihren Auftakt in ein erfülltes (und gut gefülltes) Kühltaschenleben und schnappte sich vor Ort zugleich die Kugel, die allerdings 5 Minuten später dann ohnehin im Teich lag. Die Zeit bis zum Kickoff war mit der Wiederbeschaffung des abspenstigen Spielgeräts dann mehr oder minder gut genutzt, am Eingang gab es heute ein Heft der Rückrunde 2011 ("Alles Gute, Thommy Brendel") und die Ultras waren dafür gleich gar nicht zugegen, was ja eigentlich nur an der weiten Entfernung gelegen haben kann. Ich kann es mir zumindest nicht anders erklären. Nach 2 Minuten Spielzeit war die Marschrichtung des Spiels klar erkennbar: Jügesheim verteidigt und wir können zusehen, wie wir die Kugel im Tor unterbringen. Das klappte nicht so gut, ein (vorsichtig gesagt) chancenarmes Spiel wurde geboten. Lt. Statistik bekommen die Kicker vom "FC Zerstörer Jügesheim" auch äußerst wenig Gegentore, dafür schießen sie aber auch kaum eins. Heute übrigens auch nicht, selbst wenn sie in der 59sten Minute die vermutlich größte Torgelegenheit des Kicks für sich verbuchen konnten. Da musste man schon die Luft anhalten bzw. blieb die eigentlich von ganz alleine weg. Wir waren heute zum 2.Durchgang sogar ausnahmsweise mal pünktlich wieder drin, die Mannschaft honorierte dies mit einer besseren Leistung als vor der Pause. Für das Siegtor hat es nach der WickMediNait-verseuchten 1.HZ aber nach 90 Minuten trotz Einbahnstraßenfußball nicht gereicht, der allerdings auch immer öfter durch Holzfällereinlagen der Jügesheimer unterbunden wurde. Hm, kein so schönes Resultat, wenn man bedenkt, dass Konkurrent Baunatal sein vermeintlich schwieriges Spiel gegen Aschaffenburg 3:1 gewonnen hat. Aber Kopf hoch, nächste Woche neue Chance in (schon wieder) einem Heimspiel die Kugel über die Linie zu quetschen und ganz so destruktiv wird Waldgirmes schon nicht auftreten. Es sei denn, sie lesen vorher hier auf der Seite und meinen, dass dies die richtige Spielweise gegen uns wäre :-). Aber macht ihr mal wie ihr wollte, Irgendeiner würgt das Ding schon rein....













































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: