Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



28.02.12 FSV 1899 Münster - SV Viktoria Aschaffenburg 0:2

Von amaschu, 28.02.2012, 10:33
28.02.12 FSV 1899 Münster - SV Viktoria Aschaffenburg 0:2 (Halbfinale Kreispokal Dieburg / FSV-Sportgelände "Frankfurter Straße" Platz 1 / Kapazität:ca.1.200)
Ca.84 Zuschauer / ca.21 Gäste / Eintritt ja, aber zu mir kam keiner / 0,33er 1,90€ / Tageskilometer:96 km mit dem Zug

Da soll doch noch mal irgendeiner behaupten, dass ich ne Kulturbanause wäre. Wer hat denn heute einen Artikel über ne Vernissage geschrieben, die sich mit dem Lebensweg älterer Menschen beschäftigt
? Na, wer war das? Richtig, der Schu! Also bitte ich darum in Zukunft meinen breit angelegten kulturellen Hintergrund entsprechend zu würdigen :-). Noch ein bisschen mehr interessiere ich mich dagegen für den Kreispokal im Allgemeinen, weshalb da auch noch direkt hingestiefelt wurde :-). Gleichermaßen diente der Ausflug auch zur finalen Abschiedstour für KT 16, die in dieser Woche aufs Altenteil entlassen wird. Seit Oktober hat sie zuverlässige Dienste geleistet und 5 Monate sind für eine Kühltasche eine sehr lange Zeit. Zumindest bei mir. Damit landet sie garantiert in den Top 3 der zähesten KT´s im Hause Schu. Es war sehr schön mit dir, KT 16, danke für Alles und ich hoffe die bereits wartenden 17-21 werden dir das Wasser reichen können. Vom Platz in Münster versprach ich mir nicht viel. Genau nebenan hatte mal in 2009 ein Kreispokalendspiel stattgefunden und ich kann mich nicht erinnern, dass es hüben wie drüben irgendwas Brauchbares zu sehen gab. Flutlichter konnte ich auch nur auf dem damaligen Spielort erkennen, so dass heute tendenziell der andere dran sein müsste. Einige hundert Meter über da Feld gestapft, Flutlicht brannte und das auch auf dem richtigen Platz. Gut so, dann kann ich ja noch mal kurz beim Edeka reinschauen und KT16 an ihrem letzen Arbeitstag das Leben etwas erleichtern. Uuuuh, beim Edeka gibt es die 0,5er Ratskrone-Dose noch für 0,29??? Sauber, am Samstag wird dann gleich noch mal ein Edeka um die Ecke aufgesucht. Vorher müsste ich aber erst noch den Kofferraum leer machen. Sonst bringt das nix oder nicht viel :-) Der Zuschauerzuspruch am heutigen Abend hielt sich für ein Halbfinale mit Oberliga-Beteiligung doch in Grenzen, quasi alle standen auf der einen Seite, weshalb ich mich auf die andere stellte. Für solche Pulkbildungen bin ich viel zu scheu :-). Aschaffenburg schoß den FSV dann ab und es wäre schön gewesen, wenn es sich so zugetragen hätte, denn dann wäre ich jetzt fertig mit dem Spielbericht :-). Dem war nämlich nicht so, es spielte zwar beinahe nur Aschaffenburg, aber die taten sich ja soooo schwer und können froh sein, dass dies kein Späher aus Eschborn gesehen hat. Ein mühsames Tor in der 1.ten, eins in der zweiten, jetzt bin ich ja doch schneller als gedacht fertig mit dem Geschehen. ich hatte mich in Durchgang 2 übrigens auf einen Baumstamm an der Eckfahne platziert, der allmählich aber immer mehr kaputt ging, bis ich die Späne bald im Bobbes stecken hatte :-). An meinem Gewicht kann das definitiv nicht gelegen haben !:-). Also wieder nach Hause gefahren, niemand gekotzt oder geblutet oder gebettelt, Frau Schu sich vom Bett aus noch über "mein wirres Haar" mokiert (es war eben windig!) und den wirren Kopf dann alsbald auf dem Kissen platziert, um süß von Unmengen an Ratskrone-Paletten zu träumen...:-)


























Mach´s gut, liebe KT 16.....

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: