Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.12.11 VfB Westend 1965 Wiesbaden II - WFC Phönix Breckenheim 1995 II 3:5

Von amaschu, 04.12.2011, 14:16
04.12.11 12.00 Uhr VfB Westend 1965 Wiesbaden II - WFC Phönix Breckenheim 1995 II 3:5 (Kreisliga B Wiesbaden Reserve / Nordwest-Sportanlage / Kapazität:ca.2.000)
Ca.12 Zuschauer / 1 Gast / kein Eintritt / Bier im Vereinsheim / Tageskilometer (Home-Wiesbaden-Schierstein-Home):80 km (davon 59 km Zug, 21 km Bus)

...Freunde des Amateursports waren hier definitiv goldrichtig! Der eine Spieler war garantiert schon 50, aber gerackert haben die alle, als ob es ihr letztes Spiel der Karriere sein würde. Den korpulenten Schiri hatte ich schon mal morgens um 09.15 Uhr bei FT Wiesbaden gesehen, seinerzeit hatte der mir mein sechstes Chicken Mc Nugget aus der Packung gefuttert. Zumindest sah er so wohlgenährt aus und in meiner Packung waren nur 5 drin. Ein Skandal ohnegleichen :-). Die Gäste waren hier deutlich tonangebend, auch wenn der 1.Treffer erst in Minute 31 fiel und das alles insgesamt mehr nach Holzfuß denn nach Hoeness aussah :-). 0:2 36ste, 1:2 44ste und allmählich reifte nun doch die Entscheidung, es im Anschluss noch mit Schierstein zu probieren. Um die 50ste rum "musste" ich dann los, vielleicht gucke ich ein andermal ja noch die verbleibenden 40 Minuten hier, heute hab ich dieses Präsent einfach mal so angenommen...:-)


























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: