Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.12.11 DHC Wiesbaden - Limburger HC 12:3

Von amaschu, 04.12.2011, 15:01
04.12.11 11.00 Uhr  DHC Wiesbaden - Limburger HC 12:3 (Hockey Oberliga Hessen Frauen / Sporthalle "Diltheyschule" / Kapazität:ca.720)
7 Zuschauer / 1 Gast / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer (Home-Wiesbaden-Schierstein-Home):80 km (davon 59 km Zug, 21 km Bus)

Orrr, war das wieder ne kranke Scheiße - kann ja nur wieder einer so bekloppt sein und morgens um halb 9 durch das komplett verwaiste Sulzbach waten. Ne Stunde später hätte mir mit ein wenig Beeilung sonst auch gereicht, aber morgens dem Internet sowie dem Radio vernommen, dass in Kastel irgendwas abfackelt und deshalb die Bahnverbindung gestört ist. Idealerweise waren die Schuhe noch klitschnass vom Vorabend, während KT schon wieder staubtrocken war, denn DIE hatte ich schlauerweise auf die Heizung gestellt :-). Die ist ja auch wichtig(er)....Dann von Rauch, Feuer oder etwaigen Störungen rein gar nix zu sehen, weshalb ich doch viel zu früh war und mir schon am Bahnhof in Wiesbaden mehr als nur arge Sorgen um mein Spielchen am Nachmittag machte: wie viel Regen kann so ein alter Hartplatz wohl aufnehmen? Aber erstmal stand ja ohnehin das geliebte Spiel mit dem Stock und dem Ball an, fehlt mit Marburg nun sogar nur noch eine Halle in der Oberliga der Frauen. Oh Gott, oh Hott, Schu, was ist bloß mir dir los? :-) Ergo an der Diltheyschule vorstellig geworden und genau nebenan nen Hartplatz entdeckt, der gar nicht mal so schlecht (wie so viele in WI) ausgebaut war. Mal auf den Spielplan am Vereinsheim geguckt, nee, der Fußballclub von Wiesbaden Nord spielt heute auswärts, wäre ja auch zu schön gewesen...Das Halleninnere war dann recht lecker, geil abgewetzt und ein Spiegelbild der Halle von Schott Mainz - aber das nur mal am Rande. Die Gastgeberinnen erschienen mir ein wenig füllig um die Hüften, während die Limburger allesamt ziemlich jung und drahtig aussahen. Zumindest beim Warmmachen....Noch mal vor die Tür eine rauchen gegangen, auf einmal sehe ich nebenan auf dem Hartplatz jemanden Linien ziehen. Hm, bestimmt so nen olles E-Jugend-Turnier...das kläre ich mal in der Halbzeit. Sage und schreibe 2 Zuschauer bildeten den unwürdigen Rahmen bei Kickoff des Hockeyspiels und wenn nicht ohnehin im Laufe der ersten 10 Minuten noch ein paar Leute gekommen wären, hätte ich mich absolut schwarz geärgert. Ich wäre doch so gerne mal bei irgendwas der einzige Zuschauer, was mir aber bisher trotz allergrößter Bemühungen leider verwehrt blieb :-)
. Hier waren dann exakt 48 Sekunden gespielt und schon hieß es 1:0. In vergleichbarem Takt ging es auch weiter und nach 11 Minuten stand da oben 4:0. Die "Dicken" machten die "Dünnen" ja so was von platt. Der 2.Schiri  konnte irgendwie gar nicht richtig laufen und humpelte mächtig durch die Gegend, hier war was los.....9:0! zur Pause, ich machte mal die paar Schritte zum Hartplatz und erfuhr, dass demnächst hier Westend II vs Breckenheim spielen würde. Hm, zwar nur Reserve, aber immerhin war es mal kurzzeitig trocken und am Nachmittag sollte es ohnehin wieder derber zugehen von oben. Wer weiß ob Schierstein dann überhaupt stattfindet? Wieder in die Halle und entschieden, dass ich dann danach einfach um die Ecke den Knüller gucke und Schierstein rennt ja nicht weg....Der Limburger HC konnte die 2.HZ dann gnädigerweise mit 3:3 gestalten, was in der Summe ein 12:3 ergibt und ich pendelte nach 3maligem Hin und Her dann endgültig auf den Hartplatz....





























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: