Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



27.11.11 Gemaa Tempelsee 1927 - TV 1880 Dreieichenhain 3:0

Von amaschu, 27.11.2011, 17:35
27.11.11 14.30 Uhr Gemaa Tempelsee 1927 - TV 1880 Dreieichenhain 3:0 (Kreisliga B Offenbach Staffel West / Sportplatz "Obere Grenzstraße" / Kapazität:ca.1.350)
Ca.21 Zuschauer / ca.4 Gäste / kein Eintritt / Bier im Vereinsheim / Tageskilometer (Home-Niederhöchstadt-Offenbach-Home):85 km (davon 70 km Zug, 8 km Auto, 7 km Bus)

....abgeladen am Niederhöchstädter Bahnhof und irgendwann später wieder ausgestiegen an der Halstestelle "OF Ost", standen noch 1,4 km Latscherei auf dem schuschen Zettel. Diese wurde flankiert durch unzählige kleine Kirchen und Gotteshäuser usw - seit wann ist man denn in Offenbach so gläubig?? Es war zwar aufgrund des pfeifenden Windes ziemlich kühl, aber dennoch trocken, so dass es doch bitte schön auf dem Rasen zu Werke gehen sollte. Dies war der Fall und gemessen an vielen anderen Plätzen der Offenbacher Amateurligen konnte man hier ja fast schon von gehobenem Durchschnitt sprechen. Sage und schreibe 21 Leute gönnten sich diesen Vergleich von immerhin zweier 1.Mannschaften, weshalb man jetzt auch nicht gerade behaupten konnte, dass wirklich viel los war :-). Trotz Mangel an Audienz raffte sich ein Spieler bereits nach 60 Sekunden zum 1:0 auf und der nicht mehr ganz so junge Schiri bekam doch einiges zu tun, was vorrangig an den Herren im gelben Dress lag. Die trugen die Gäste und machten auf mich nicht den allerausgeglichensten Eindruck. Das 2:0 in der 30sten darf ich auch noch verkünden und ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass ab nächstem Wochenende bereits um 14.00 Uhr gekickt wird, da man an so trüben Tagen wie heute auch um 16.00 schon diverse Sichteinschränkungen hinnehmen muss. Winter, hau doch ab! 3:0 86ste und den kurzen Artikel beende ich mit einem Zitat aus Dreieichenhain nach dem Abpfiff: "Wir spielen so behindert. Jede Woche". Macht doch nix, ich schau trotzdem bald wieder vorbei :-)































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: