Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



06.11.11 TSV 1903 Mommenheim - FVgg Mombach 03 5:0

Von amaschu, 06.11.2011, 11:10
06.11.11 14.30 Uhr TSV 1903 Mommenheim - FVgg Mombach 03 5:0 (Bezirksklasse Rheinhessen Staffel Nord / Wiesgarten-Stadion / Kapazität:ca.1.600)
Ca.106 Zuschauer / ca.11 Gäste / Eintritt 3€ / 0,33er 1,80€ /
Tageskilometer (Home-Hochheim-Stadecken-Mommenheim-Frankfurt-Home):139 km (davon 84 km Auto, 55 km Zug)

...ganz so eng wie letztens war unser Zeitfenster an diesem Sonntag nicht bestückt, weshalb wir auch hier absolut pünktlich waren und kein Anlass dazu besteht, dass uns akribische Herren was aus der Liste streichen :-). Ungewöhnlicherweise (für die Rheinhessen-Region) verfügt man in Mommenheim über einen Rasenplatz und auch jetzt war uns der Ausbaugott gnädig gestimmt und klatschte uns keinen Platz "mit ohne alles" vor den Latz. Zwar ging es hier eine Liga höher zu Werke, doch keineswegs weniger rustikal zu, so dass der ländlich-typische Bauernstil seine Fortsetzung fand und der geleckte Schiri-Schmierlappen ganz gut was zu tun bekam. Auf dessen wichtigtuerischen Gesten hatte so manch ein Kicker offensichtlich keine Lust und raunzte den schönen Herren in Schwarz schon mal an mit "jetzt gib mir doch endlich die Gelbe, ich bin doch jetzt da", weil der sich noch ewig lang zum Zeigen der Karte in Pose brachte :-). 1:0 20ste, 2:0 22ste, 3:0 41ste, 4:0 44ste....Hm, so deutlich sah das alles gar nicht aus, vielmehr möchte ich optisch fast schon so etwas wie ein Gleichgewicht attestieren. Sei´s drum, kann ich auch nix dran ändern, wenn Fußball so ein merkwürdiger Sport ist :-). Das 5:0 in der 67sten kratzte dann auch keinen mehr und zu guter letzt quatschte uns noch so ein liebenswürdiger Gestörter im Jogginganzug voll, der zum Glück aber erst die letzten 5 Minuten unseren Gesprächspartner mimte. Auffällig ist übrigens, dass an jedem unserer 3er-Gespann-Sonntage (auch schon im letzten Jahr) mächtig gutes Wetter ist, weshalb man davon ausgehen kann, dass nächsten Sonntag fieser Prasselregen runterkommt, da unsere "Termine" einen derartigen Trip leider nicht zulassen. Zurück um Knotenpunkt Flughafen, 3 Männer bzw. 2 Männer und ein Stier schwärmen in ebenso viele unterschiedliche Richtungen aus. Mein Projekt "Ankunft HBF `13, Abfahrt HBF ´14" scheiterte um in etwa 2,7 Sekunden, weshalb Frau Schu samt Bratschlauch weitere 30 Minuten Ruhe vor mir hatte :-).
































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: