Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

19.01.19 FSC Eschborn - Roter Stern Hofheim 7:1

Von amaschu, 19.01.2019, 10:39
19.01.19 FSC Eschborn - Roter Stern Hofheim 7:1 (Testspiel / Heinrich-Graf-Sportanlage (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität: ca. 800)
Ca. 21 Zuschauer / ca. 3 Gäste / kein Eintritt


Ein Ort, der an schöne Zeiten erinnert...lange her mittlerweile















amaschu, 23.01.2019, 12:20

Kann nur staunen, welch Blitzmerker du eigentlich bist, was den Namen der Kategorie betrifft. Übrigens schon seit Jahren...vielleicht kommst du auch in einigen Jahren darauf, was mich an solch spektakuläre Orte führt. Außerdem könnte sich der Thekenexperte mal dringend mit dem ABC befassen.



[keine Optionen]



Erbsenzähler02(A)(Gast), 23.01.2019, 11:57

Das erste Bild ist das einzige sinnvolle - das Du den Bericht unter der Kategorie "Hopping" führst sagt alles weitere aus. Was hat dich denn da hin verschlagen, außer dem wohl immer noch unveränderten Theken-Team??



[keine Optionen]