Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

23.10.18 Impressionen "Wasserfontänen am Rathenauplatz in Frankfurt"

Von amaschu, 23.10.2018, 19:21
++ Impressionen Frankfurt – Gewässerhopping Teil 291 - Saisonende verschoben, denn da spritzt doch noch was – Wie im Taubenschlag bei den „Wasserfontänen am Rathenauplatz in Frankfurt" ++




















Erbsenzähler02(A)(Gast), 29.10.2018, 12:26

Schön das ich mal wieder zur Klärung beitragen konnte - ich befürchtete schon das es diesen Winter keine Bilder von zugefrohrenen Tümpeln gibt ;-) .



[keine Optionen]



amaschu, 25.10.2018, 13:37

spezifiert müsste es heißen: Saisonende bei den Brunnen. Laufen halt keine mehr...ansonsten geht es natürlich weiter...es gibt kein Saisonende in dem Sinne



[keine Optionen]



Erbsenzähler02(A)(Gast), 25.10.2018, 11:15

S A I S O N E N D E ?!? - ist nicht genehmigt worden ;-) .



[keine Optionen]