Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

18.10.18 Impressionen "Liebfrauenberg-Brunnen in Frankfurt"

Von amaschu, 18.10.2018, 09:50
++ Impressionen Frankfurt – Gewässerhopping Teil 290 – Ein bisschen Eiffelturm auch im Äpplerland – Lohnenswerter Saisonabschluss am „Liebfrauenberg-Brunnen in Frankfurt“ ++






















amaschu, 29.10.2018, 14:46

Ich hab dem Hengst vor rund eineinhalb Jahren schon mal 78 Cent in den Trog geworfen. Davon zehrt er heute noch..Hüüüüh



[keine Optionen]



Bongohart(Gast), 23.10.2018, 13:06

Durchschaut! Und ich dachte, meine Maske wäre undurchdringlich. Aber sag mal: wieso warst du der einzige, der nix in meinen Eimer getan hat? Ein paar Knöpfe hätte ich mindestens von dir erwartet.



[keine Optionen]



amaschu, 23.10.2018, 12:42

Ach komm, Trommelbert. Kannst doch zugeben, dass du nach dem Shooting noch ein wenig auf den Töpfen rumgeklopppt hast



[keine Optionen]



Brunnenbert(Gast), 22.10.2018, 21:59

Das hätte ja eine Begegnung der fünften Art geben können. An diesem Tag war ich gegen 10:30 Uhr zum Fotoshooting hier. Da hatte der Drummer allerdings noch nicht seine Töpfe aufgebaut.



[keine Optionen]