Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

09.10.18 Impressionen "Taipan-Brunnen in Schwalbach"

Von amaschu, 09.10.2018, 12:06
++ Impressionen Main-Taunus-Kreis – Gewässerhopping Teil 288 – Man ist sich ja für nichts mehr zu schade und das Buffet kann kurz warten – Als Vorspeise landet im Foyer erstmal der "Taipan-Brunnen" auf dem Teller ++
















amaschu, 11.10.2018, 11:48

Wieso Schleichwerbung? Seit Veröffentlichung der Bilder sind die Gästezahlen heftig eingebrochen und ich wurde zum Dank mit Hausverbot bedacht.



[keine Optionen]



Erbsenzähler02(A)(Gast), 11.10.2018, 11:23

Eine schlimmere Netzhautpeitsche hab ich noch nicht gesehen - der verursacht ja Augekrebs. Haben die dir für die Schleichwerbung wenigstens ein Essen ausgegeben?



[keine Optionen]