Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

18.01.10 FSV Frankfurt 1899 U23 - SKV Beienheim 7:0

Von amaschu, 18.01.2010, 12:56
18.01.10 FSV Frankfurt 1899 U23 - SKV Beienheim 7:0 (Testspiel / Kunstrasenplatz am Volksbank Stadion / Kapazität: ca. 250 )
Ca. 31 Zuschauer / ca. 19 Gäste / Eintritt nix / Verpflegung Fehlanzeige / Tageskilometer: 39 km (davon 32 km Zug, 7 km Bus)


Montag, oh du schöner Fussballtag. Leider viel zu selten, heute aber schon - auch wenn dafür massive Abzüge bezüglich der Sinnhaftigkeit des Ausflugs hingenommen werden mussten. Aber wenn man schon sämliche Platzanlagen des Nachbarn (Volksbank Stadion in allen Variationen, Rasennebenplatz) ins Repertoire aufnehmen will, kommt man um den nicht so wirklich prickelnden (aber immerhin bespielbaren) Kunstrasen eben nicht herum. Aber so einfach gings dann auch nicht: kurz vor Abfahrt Alarm im Hause Schu, genauer gesagt im heimischen Schweinestall. Irgendwas schien unseren Herrn Reuscht massiv zu beeinträchtigen, da schlagartig nix mehr von der unbekümmerten Tolpatschigkeit zu sehen war, was wiederum uns in höchste Aufregung versetzte. Problem war ein augenscheinlich aus dem Nichts aufgetauchter dritter Zahn, welcher definitiv abnorme Verhaltensweisen bei unserem Nager hervorrief und uns nach positivem Check der Tierarztöffnungszeiten bereits das Krankenbett mit Stroh zum Abtransport herrichten ließ. Kurz vor Auslieferung wurde mit 4 Händen nochmal Selbstdiagnose betrieben mit dem Ergebnis, dass wir zukünftig auf Körner im Ergänzungsfutter verzichten werden. Mag lustig klingen, war es aber nicht wirklich. ABER: bei dem Tolpatsch hätte man das eigentlich wissen müssen:o). Kleiner Sprung in den sportlichen Teil dieses sinnvollen Berichts: wollen wir doch mal gucken, wie weit die uns bereits enteilte Konkurrenz voraus ist. Einiges, zumindest was den Trainingsstart und das erste Testspiel angeht. Fleißige Menschen hatten auch bereits das Spielfeld "entschneet", was zu nicht unerheblichen Anhäufungen jenseits der Seitenlinien führte. Spielerisch wurde dann verständlichweise auch nur mit Wasser gekocht, was dennoch zu massivsten Übergewicht und dem perfekten Torschusstrainig führte. 7 Dinger (kurioserweilse lediglich zwischen der 30sten und 70sten erzielt) bekam der sich wacker haltende Kreisoberligist samt zahlreichen Mitgereisten eingepackt, was denke ich aus beiderlei Sicht als passables Resultat gewertet werden kann.























Reuschti "Dreizahn" Schu nach der OP wieder am Start



MäHö(Gast), 21.01.2010, 15:44

Do los? Reuschti in Gefahr? Abnormale Zombieauswüchse? Futterkörner des Todes?

Arme Sau



[keine Optionen]