Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



23.04.11 FC Kosova Frankfurt - SV 07 Heddernheim 2:2

Von amaschu, 23.04.2011, 08:07
23.04.11 15.00 Uhr  FC Kosova Frankfurt - SV 07 Heddernheim 2:2 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportgelände Dornbusch Rasenplatz / Kapazität: ca.1.500)
Ca. 31 Zuschauer / ca. 6 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 29 km (davon 19 km Zug, 10 km Bus)

....das klappte vorzüglich, so dass ich just in dem Moment eintraf, als die zweiten Mannschaften ihr Vorspiel beendet hatten. Über eine gewisse Reisekomfortabilität können sich Besucher des FC Kosovo übrigens wahrlich nicht beschweren, da die Haltestelle "Bundesbank" in etwa 6,28 m vom Eingang weg ist :-).Viele hatten diese verkehrsgünstige Anbindung heute jedoch nicht für sich genutzt, so dass sich auch hier auf der - wie ich finde ansprechenderen Anlage im Vergleich zu der davor - nicht gerade die Massen versammelt hatten. Auch die Augentätigkeit musste jetzt mal um 1-2 Level hochgeschraubt werden, da das Tempo nun doch ein anderes war, nachdem man nun ja auch einen Sprung in eine 3 Ligen höher angesiedelte Veranstaltung vollzogen hatte. Heddernheim deutlich überlegen, doch nach einem kapitalen Mittelfeldschnitzer gerieten sie sogar erstmal in Rückstand und auch der fragwürdige Gäste-Elfmeter in der 36sten fühte nicht zum 1:1, da dieser ähnlich fragwürdig neben das Tor gesetzt wurde. "Komm, bleiben wir Raum" konnte ich vernehmen. Und genau so siehts aus, denn ich fahr nachher ja auch Hauptwache :-).´Doch welches System nun auch immer angewandt wurde, so verhinderte es nicht den Doppelschlag zum zwischenzeitlichen Pausenstand von 1:2. Die knappe Führung wurde dann mehr und mehr nur noch verwaltet, so dass die emsigen Kosovaren nicht unverdient noch das 2:2 in der 66sten erzielen durften, was den schuschen Remis-Tag manifestierte. Heimwärts dann natürlich mit dem Bus und man muss wirklich mal ganz klar festhalten, dass noch nicht jeder mitbekommen hat, dass wieder Sommer ist. Männer, kramt die Waschlappen raus und Mädels, rasiert euch doch mal wieder die Beine und den Damenbart. Teilweise echt schon ne harte Nummer, was da so durch Bus und Bahn läuft.....aber is ja sowieso jedes Jahr das gleiche...


Genau dort gehören deratige Schilder auch hin...:-)



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: