Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.11.10 TUS Medenbach - SV Wiesbaden 1899 II 6:1

Von amaschu, 14.11.2010, 10:17
14.11.10 14.30 Uhr TUS Medenbach  - SV Wiesbaden 1899 II 6:1 (Kreisliga A Wiesbaden / Sportplatz Medenbach / Kapazität: ca. 1.350)
Ca. 69 Zuschauer / ca. 6 Gäste / (Eintritt 2€) / 0,33er 1,80€ / Tageskilometer (Home-FFM-Naurod-Medenbach-FFM-Home): 101 km (davon 67 km Auto, 29 km Bus, 5km Zug)


...ziemlich stier wurden die 5,7 km nach Medenbach gebrettert, wo sich beim Vorfahren am offensichtlich unausgebauten Ground leichte Panik breit machte, da der Älteste unserer Runde (das war ausnahmsweise mal nicht ich) " was zum Sitzen brauchte" :-). Doch nach Betreten der Anlage konnte Entwarnung gegeben werden, da sich auf 1/3 einer Längsseite ein paar Stufen auftaten und somit der in Wiesbaden fast schon obligatorische Mindestausbau vorzufinden war. Das Spiel war nun zwar um einiges schneller als das davor, allerdings derbe einseitig, da Medenbach die Zweitvertretung vom SV Wiesbaden mehr oder minder vorführte und nachdem es zur Pause mit 2:0 zumindest vom Ergebnis her noch halbwegs verträglich zuging, sorgten 4 Tore in 11 Minuten bis zur 56sten für ein nicht mehr so verträgliches Resultat, wenn man es aus Sicht der Gäste betrachtete. Das heutige Tippspiel war mittlerweile bei den Zuschauerzahlen der heutigen Partien quer durch Europa angekommen und das musste schon bis auf die letzte Stelle stimmen:-). Leider wurde unser Ruf nach Zweistelligkeit nicht mehr erhört, so dass mit dem 6:1 in der 65sten per Elfmeter frecherweise noch eine ungeheuerliche Ergebniskosmetik betrieben wurde. Da hatte der Aufruf eines Kickers "kommt Jungs, wir lassen uns hier nicht abschießen" letztendlich wohl doch noch gefruchtet. Der für die nächsten 5 Monate sicherlich wärmste Tag neigte sich allmählich dem Ende zu und nachdem sich am Flughafen unsere Wege wieder trennten, Volker wie gewohnt generös mit dem ICE nach MA rauschte, wartete ich mit einigen anderen Fahrgästen dann vor dem zur Rückfahrt auserkorenen Verkehrsmittel namens 58-er Bus. Der Fahrer musste zur Abfahrtszeit durch das "An-die-Scheibe-Klopfen" eines Mädels zwar erst noch geweckt werden, verrichtete seine Arbeit dann aber ordentlich bzw. ziemlich ausgeschlafen.





























Weitere Fotos unter http://stierontour.blogspot.com/ , wo Walldorf-Thomas offenherzig die 6 ersten Grounds seines Lebens mit dem fussballinteressiertem Publikum teilt .Na gut, in Wahrheit sind es 1.135, aber das verrate ich nicht,da es mehr sind als ich hab :-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: