Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



26.10.10 SKG Wallerstädten II - TSV 03 Wolfskehlen 1:6

Von amaschu, 26.10.2010, 10:10
26.10.10 SKG Wallerstädten II - TSV 03 Wolfskehlen 1:6 (Kreisliga C Groß-Gerau Staffel Süd / SKG-Sportplatz Nebenplatz / Kapazität: ca. 1.000)
Ca. 17 Zuschauer / ca. 9 Gäste / kein Eintritt / Bierpreis ? / Tageskilometer: 94 kkm (davon 70 km Zug, 18 km Auto, 6 km Bus)

Richtig große Lust kam im Vorfeld dieses Abends nicht so auf, aber vielleicht kommt die ja noch dachte ich so bei mir. Schließlich erwartete mich in Wallerstädten ein ziemlicher Classico und wie ich vermutete auch ein überaus reudiger Platz. Ab Dornberg noch 11 Stationen in einem Bus, der sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen hat und Punkt 18.17 Uhr betrat ich die bereits erleuchtete Anlage. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn der Nebenplatz war wirklich eher reudig. Man könnte auch sagen "rudimentär ausgebaut" :-). DEN hat sicherlich auch noch nicht jeder in seinem Portfolio :-). Noch nicht mal Kumpel Thomas - und der hat ja schließlich im Groß-Gerauer-Raum alles. Aber eben diesen hier nicht, weshalb er auch verabredungsgemäß um 19.00 Uhr um die Ecke schlenderte und wir uns voller Spannung fragten, ob es denn heute wohl den Wallerstädtern gelingen würde, im 12. Spiel  der Saison ihr Punktekonto von 1 auf 2 oder gar 4 Punkte explodieren zu lassen. Antwort: Nö. Zwar schossen sie immerhin ihr 11.Tor, leider fingen sie auch die Treffer 64-69. Aber mal ehrlich: wenn sich die Spieler beim Aufwärmen erstmal "gegen wen spielen wir denn heute eigentlich"? fragen, um dann beim Einlaufen noch ein  "booah, ich hab heute üüüberhaupt keinen Bock zu laufen" hinterher zu  schieben, kann man nicht gerade ein ambitioniertes Auftreten erwarten:-). Wohlgleich der Kick gar nicht mal so übel war und auch das Flutlicht war recht fit, so dass selbst die kleinste Unzulänglichkeit schonungslos aufgedeckt wurde :-). Vielleicht stellen sie ja beim nächsten Mal wenigstens ein paar Eckfahnen auf, denn so ne Art Minihütchen bedeuten wie ich finde selbst in der C-Klasse einen gewissen Stilbruch :-). Die freundliche Mitnahme durch "Taxi-Thomas" bis nach Mörfelden brachte aufgrund der 15minütigen Verspätung der S-Bahn dann zwar keinen "heimkömmlichen" Zeitgewinn, dafür aber eine gehörige Portion Komfort mit sich. Danke! Ich will mich ja regelmäßig mal bei Spaß und Trank revanchieren, aber derzeit treffen wir uns immer nur bei Kicks, wo es ja gar kein Catering gibt :-).























Hauptplatz :Kapazität ca.1.900



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: