Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.08.10 FC Eschborn - VfB 1905 Marburg 1:2

Von amaschu, 17.08.2010, 17:02
17.08.10 FC Eschborn - VfB 1905 Marburg 1:2 (Hessenliga)
Ca. 140 Zuschauer / ca. 14 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto

Serie halten - egal wie und egal mit wem. So war zumindest meine Marschrichtung. "Mit wem" erfuhr ich schon 2 Stunden vor Anpfiff, als mich T.Brendel von der Bushaltstelle rettete und dankenswerter Weise mit nach Eschborn nahm. Gaube und Wade rein, Hertlein und nun auch noch D. König raus. Noch ein wenig im Park vollregnen lassen und wie erwartet war die Zuschauerresonanz bei dem schlechten Wetter noch "mauer" als sie ohnehin schon gerne mal ist. Obwohl ich den Begriff "schlecht" im Zusammenahng mit dem Wetter nach den Eindrücken des letzten Sonntags nun doch ein wenig relativieren muss. Heute war es vergleichsweise im schlimmsten Fall "etwas unbeständig":-). Ähnlich unbeständig haben auch die Marburger in ihren bisherigen Spielen agiert, z.B. 10 Stück in den letzten 2 Partien gefangen. In der 8ten Minute hätte es eigentlich gleich mit dem 11ten so weitergehen müssen, aber da war der liebe Tony wohl selbst ein wenig überrascht über diese viel zu offensichtliche Einschussmöglichkeit. Toll war der Rest erstmal nicht. Magerkost gegen die Young Boys Marburg, welche vielleicht noch nicht alle ihre Hausaufgaben für morgen erledigt hatten, aber immerhin bis zur 45sten ein 0:0 hielten. Dann wurd es ihnen zu blöd und sie haben einfach mit dem Pausenpfiff mal einen reingemacht. 2. Hälfte Eschborn zunehmend im Vorwärtsgang, wobei vor dem Tor immer wieder mal der Rückwärtsgang eingeschaltet wurde und man schon von einer klitzekleinen Abschlußschwäche am heutigen Abend sprechen konnte. In der 67sten kam dann auch T.Brendel wieder zum Einsatz - ich denke, er ist auf einem guten Wege zum Stammspieler:-). Von Marburg, die heute wie gewohnt verbale Unterstützung durch ihre Nebelkrähe erfuren, zu dem Zeitpunkt gar nix mehr zu sehen. Nicht zu sehen war scheinbar auch der wenig gefährliche Ball ins lange Eck, der irgendwie da landete, wo ihn keine Eschborner haben wollte. 0:2. Ab dann wieder Dauerfeuer auf die Marburger Kiste, Strafraumgewurschtel ohne Ende, Schüsse en masse, 1:2 77ste durch Ivan und ne gelb-rote für Marburg in der 83sten, weiter mit Chancen im Minutentakt und tatsächlich landete keiner mehr drin. Alles in allem recht bitter heute. Muss wohl ne neue Serie her....




















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: