Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



22.07.10 1.FC Germania 08 Ober-Roden - FC Eschborn 0:7

Von amaschu, 22.07.2010, 13:13
22.07.10 1.FC Germania 08 Ober-Roden - FC Eschborn 0:7 (Testspiel / Sportplatz Frankfurter Straße / offiz.Kapazität:3.000 (Schätzung eher  2.500)
Ca. 53 Zuschauer / 3 Gäste / kein Eintritt / 0,33er ? / Tageskilometer: 88 km (davon 45 km Zug, 38 km Auto, 5km Bus)

Im gefühlten 19ten Vorbereitungsspiel diesen Sommers (tatsächlich sind es erst 6) ging es zum gefühlten 10ten Mal nach Ober-Roden (tatsächlich erst zum 4ten Mal, was mich bei der eben durchgeführten Recherche doch ein wenig erstaunte ). Nachdem ich am Dienstag ausnahmsweise mal (m)eine gute Ausgehhose zum Fubbes trug und diese nach der Rückkehr nen 20 cm-Riss hatte, probierte ich es untenrum heute mal wieder im gewohnten Look, dafür aber noch weiter unten mit den guten Ausgehschuhen, da die Hoppertreter massive Löcher aufweisen. War auch ganz gut so, denn als ich im Rahmen meines aktiv gemanageden Zeitkartenoptimierungssystems in OF-Kaiserlei mal zum Fahrkartenkauf ausstieg, kamen die Leute entweder klatschnass in in die Station oder mit Regenschirm. Aber ich mecker ja eh gerne übers Wetter: 30 Grad sind bereits viel zu warm, 40 erst recht, regnen darf es als Brillenträger aber auch nicht und genau das von mir bevorzugte Mittel a la "23 Grad und leicht bewölkt" findet man in diesem Land ja nur an schätzungweise 2 Tagen vor. Mußt du wohl auswandern, Schu, wenns dir hier nicht gefällt....:-).Heute wanderte ich ertmal gerade aus und zwar genau so lange, bis ich mit vom Kondens- und sonstigem Wasser beschlagener Brille am heutigen "Place to be" ankam. Schädlich, Schwesterchen vom Tony und ich bildeten (neben der sportlichen Leitung in 2facher Ausführung) den gemeinen Pöbel und bekamen genau das zu sehen, was wir sehen wollten. Eine ansehnliche Klatsche für den Verbandsligisten, der von Anfang an nie wirklich hinten rauskam und gegen gut kombinierende und hungrige Eschborner genau keinen nennenswerten Torschuss zustande bekam. 0:4 zur Pause, nach meiner Rechnung 0:6 nach 90 Minuten, das 7.Tor war mir irgendwie entgangen (muss wohl eins der beiden Eigentore gewesen sein). Einziger Wermutstropfen die erheblich geschwollene linke Gesichtshälfte von Sascha Volk, die er sich kurz vor Schluss durch einen gegnerischen Ellenbogen zuzog. Zurück bis Eschborn ging es dann dankenswerter Weise mit Papa Schädlich, welcher mich mit den Worten "denk an die Keetaa" aus dem Auto entließ :-). Nun kam ich um das rote Tuch namens "Schienenersatzverkehr" nicht umhin, nahm all meinen Mut und Konzentration zusammen und schaffte es diesmal doch tatsächlich, nicht in die falsche Richtung zu fahren :-).




















Wer wäre denn da nicht gerne Sponsor...




























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: