Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.04.10 SV FC Sandzak Frankfurt - VfR Bockenheim 1955 0:0

Von amaschu, 03.04.2010, 06:50
03.04.10 16.00 Uhr SV FC Sandzak Frankfurt - VfR Bockenheim 1955 0:0 (Kreisliga A Frankfurt Staffel Nordwest / Niddakampfbahn / Kapazität: ca. 1.300)
Ca. 47 Zuschauer / ca. 21 Gäste / kein Eintritt / Bier ja aber ? / Tageskilometer (Home-Rödelheim-Nied-Home): 34 km (davon 27 km Zug, 7 km Bus)

Jetzt aber hepp, hepp mit 2 mal S-Bahn nach Nied, wo in 70 Minuten wieder der Ball rollen sollte. Unzählige Mal habe ich den Fussballplatz dort schon im Vorbeifahren betrachtet und jedes Mal sah er nicht besonders toll aus. Aber auf dem steinigen Weg zur "Komplettierung Frankfurt" muss man ja auch mal ganz nah ran - schließlich handelt es sich um einen geschichtsträchtigen Veranstaltungsort. Nochmal kurz bei nem Einheimischen rückversichert, ob besser hier oder dort lang. Aha, "10 Minuten auf dem Fuss" - ok, das mache ich mal so :-). Tja, was soll ich sagen? Der Platz hat ne Laufbahn und ne minimale erhöhte Stehmöglichkeit auf einer Längsseite und fertig ist die klassische "Kampfbahn". Na dann kämpft mal, ihr liebe Leut. Dies gelang nicht so gut bzw.mit nem ansehlichen Spiel war es nicht besonders weit her. Genauer gesagt war es ein Kackspiel: wenig Chancen, wenig typisches Frankfurter Unterklassengetrete, kaum Stimmung. Mehr los zu sein schien da schon im angrenzenden Vereinsheim der Niddahalle, wo vermutlich mehr als die hier im Regen stehenden 47 Unentwegten das Spiel SGE-LEV lautstark im TV verfolgten. Tore fielen hier folgerichtig keine, mittlerweile hätte ich auch keinem mehr eins vergönnt. Zwar gar nicht gut für die Statistik, aber die 92er-Rekordserie ohne 0:0 werde ich wohl eh nie wieder erreichen.
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: