Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.09.17 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - SSV 1920 Langenaubach 2:1

Von amaschu, 16.09.2017, 10:35
16.09.17 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - SSV 1920 Langenaubach 2:1 (Verbandsliga Hessen Staffel Mitte / Sportpark Kelsterbach (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.250)
Ca.124 Zuschauer / Gäste so 2 oder 3 / Eintritt 5€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:67 km mit dem Zug

Eintracht-Heimspiel um 15.30 Uhr. Kelsterbach-Heimspiel um 15.30 Uhr. Gleiche S-Bahn-Strecke...aber da war man wenigstens nicht alleine und genoss eine kuschelige Atmosphäre. Zwei Pfandsammler mit Riesentüten hatten sich vorher am Eingang zu ner leeren RB fast gekloppt, als es darum ging, wer zuerst reinhechtet. Hab ich so auch noch nicht gesehen, dass es in der Sammelszene mal Ärger gab. Noch nicht mal am HBF...die Nerven liegen scheinbar blank. Die Sonne ballerte ungebremst...erinnerte mich mit dem strahlend blauen Himmel und 18 Grad irgendwie an Januar-Urlaube in Malta. Ab dem Anpfiff dann – wie soll es auch anders sein – Dauerregen. Daher lieber mal mehr Zeit mit der Eschborner-Koryphäe Klausi Mausi (Der „Mentor“) verquatscht, dabei irgendwie zu lange gemacht und außerdem noch vergessen, den Foto-Lori zu fragen, ob er mich mit zum Bahnhof nimmt. Schlussendlich nen klitschnassen Sprint zur S-Bahn hingelegt...nervt...alles. Wenigstens am Abend nochmal bissi mit dem Buddha gefeixt, als es um redaktionelle Beitragsbilder vom Samstag bzw. Sonntag ging: dass der Kicker auf Bild 4 Paulinus Fung heißt und das entscheidende 2:1 gemacht hat, lasse ich mir ja gerade noch gefallen, obwohl er weder asiatisch, noch wie ein Paulinus aussieht. Für den Sonntag solle ich zwecks Kreisoberliga Frankfurt-Zusammenfassung dann archivarisch schon mal alle Marokkaner bereithalten, bevor sie demnächst abgeschoben werden. Klassiker. Thematischer Hintergrund: bei seinem Stammverein SV Heddernheim mussten jetzt schlagartig fünf Vietnamesen die Mannschaft bzw. das Land mangels Visaverlängerung verlassen und die hatten alle in der zweiten Garnitur gekickt.


Ne knappe Sekunde später stürzte KT in die Tiefe...



























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: