Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



08.01.17 Hallenturnier in Niederursel

Von amaschu, 08.01.2017, 10:07
08.01.17 Hallenturnier vom FV Hausen (Sporthalle "Ernst-Reuter-Schule" in Niederursel / Kapazität: ca.500)
Ca.260 Zuschauer (inkl. Spieler) / glaube kein Eintritt / 0,33er 2€ / Tageskilometer: 34 km (davon 22 km Zug, 12 km Bus)

Hallenterrror Teil III....zumindest abgehalten in einer meiner Frankfurter Lieblingshallen: schön runzliger Gammel. Und man sollte es kaum glauben: Plusgrade bzw. Null Grad...kam man fast ins Schwitzen. Der Äppler von gestern trotzdem noch gefroren, aber heute war ich besser vorbereitet und hab ihn mal nen paar Stunden im Kühlschrank aufwärmen lassen. Die Schiris waren nicht zu beneiden und hatten mehr mit schlichtenden Ansagen als mit normaler Pfeiferei zu tun. Ein Blick auf das Tableau der Teilnehmer erklärte auch, woran das gelegen haben könnte. Bei Heisenrath Goldstein gegen FV Saz Rock hätte nicht mehr so viel zu einer Massenklopperei gefehlt. Hausens Urgestein Miki Bauer monierte eine „in letzter Zeit etwas vernachlässigte Berichterstattung“. Da konnte ich aus alter Verbundenheit – zu Regiomelder- und Main-Treffer-Zeiten galt der Hausener Sportplatz zeitweise ja mal als mein „zweites Wohnzimmer“- Abhilfe schaffen und bin extra noch unverhältnismäßig lang geblieben, damit das letzte FVH-Gruppenspiel auch Berücksichtigung fand. Ausnahmsweise revanchierte sich ausgerechnet der RMV dann mal bei mir und kam so dermaßen verspätet, was mir das gut in den Kram passte und mich ein nicht mehr eingeplanter Bus aus den Häuserschluchten der Nordweststadt zurück in die Zivilisation bugsierte.

































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: