Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



31.08.16 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - SC Hessen Dreieich 1:2

Von amaschu, 31.08.2016, 11:49
31.08.16 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - SC Hessen Dreieich 1:2 (Hessenliga / Sportpark Kelsterbach (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.250)
Ca.420 Zuschauer / Gäste waren welche da... keine Ahnung...30,40../ Eintritt 7€ / 0,33er 2€ / Tageskilomter:63 km mit dem Zug

Heute nochmal in den Arsch getreten und nen Minimum an Verantwortungsbewusstsein aufgebracht...Wegen des gestern erlittenen Schienbeinschadens zudem Chemie eingetrichtert und mehr schlecht als recht nach Kelsterbach gehumpelt. Eigentlich wollte ich es erst absagen. Da hatte auch die aufgetragene Salbe noch keinen durchschlagenden Erfolg erzielt. Verstehe ich gar nicht: schließlich ist sie erst 2003 abgelaufen, weshalb es daran also nicht liegen kann. In der stets sehr vollen Flughafen-S-Bahn zudem penibel darauf geachtet, dass mir ja niemand sein Gepäck oder sonstwas ans Bein donnert, denn das wäre für das "gesamtzuständliche Wohlbefinden" fatal gewesen...Meine zuletzt noch gebotenen Rekordzeiten für die Strecke BH-Sportplatz-BH waren heute wahrlich nicht in Gefahr und somit für den Rückweg lieber gleich die spätere Variante gewählt...Foto-Lorenz empfing mich mit einem „Was duuuuu denn da gemacht?“ Irgendwie den Kram hier über die Bühne gebracht...war aber wie so oft in Kelsterbach dennoch ganz nett. Die Leute da sind angenehm....auch zig Eschborner da....gucken sich jetzt eben alle lieber unsere in der Region verteilten Ex-FCE-Kicker an, als die vom SC Eschborn. Die 600er-Ibu entpuppte sich – nachdem die Wirkung irgendwann mal einsetzte – als kleine Wunderwaffe, aber diese Erkenntnis erlangte ich nicht zum ersten Mal. Die hauen wirklich ordentlich rein...komischerweise hatte ich in der „Hochphase der Dröhnung“ weniger Probleme beim Laufen, als beim Stehen oder Sitzen....Jetzt wird aber wirklich erst mal ein wenig relaxed...in Kürze steht noch ein ekliger Sonntag ins Haus...Hab mal grob überschlägig errechnet: 6 Galerien, 7,5 km zu Laufen, 8 ÖPNV-Umstiege....leider habe ich nur noch eine halbe Ibu 600....eventuell ist es bis dahin aber auch noch etwas besser geworden...müsste eigentlich. Danach wird der schusche Server direkt noch weiter runtergedrosselt, insofern es irgendwie machbar ist.

Schus Presseecke:
Amani entscheidet das Derby in Kelsterbach – Goliath schnappt sich bei David den Dreier

Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt mit der regulären Spieldauer von 90 Minuten. Nachdem selbige Partie am ersten Spieltag wegen eines Unwetters noch abgebrochen werden musste, konnten die ausstehenden Punkte zwischen Viktoria Kelsterbach und dem SC Hessen Dreieich gestern vergeben werden.

Diese wanderten vollumfänglich auf das Habenkonto der favorisierten Gäste. Khaibar Amani brachte die Elf von Rudi Bommer vor rund 420 Zuschauen mit zwei Toren in Front (45., 47.), bevor den Viktorianern durch Leo Hasenstab lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang (58.).

Damit steckt der Aufsteiger aus dem Main-Taunus-Kreis weiter im Tabellenkeller fest und wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg. Grundlegend anders sieht es beim SC Hessen aus: 15 Punkte aus fünf Partien bedeuten eine blütenreine Weste und gleichbedeutend den „Platz an der Sonne“ im Hessenliga-Tableau.























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: