Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.07.16 SC Eschborn 2016 - TV Preungesheim 1880 4:1

Von amaschu, 24.07.2016, 11:13
24.07.16 SC Eschborn 2016 - TV Preungesheim 1880 4:1 (Testspiel)
Ca.51 Zuschauer / ca.9 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Zug

SC Eschborn 2016 Episode II: heute dann mal über die Volldistanz von 90 Minuten und gegen einen „echten“ Gegner.  Noch mehr beschäftigt mich derzeit aber die Frage, wann ich endlich Paprika auf dem Balkon ernten kann. Gemäß Recherche müsste meine Pflanze eigentlich Mitte August Früchte tragen und meine Jungs sich mit schuscher Bio-Paprika den Bauch vollschlagen können....Aber man sieht rein gar nix...obwohl ich die Sache hege, pflege und gieße...merkwürdig...Vielleicht sollte ich mit dem „Hegen, Pflegen und Gießen“ mal aufhören...ggf. klappt es dann besser. Kunstrasenterror olé ole´...so ganz allmählich kristallisiert sich auch eine gewisse „SCE-Familia“ raus, die in groben Zügen in etwa mit der Zuschauerschar korrespondiert, die im letzten Jahr sonntags bei der FCE U23 zugegen war. Unser Vize, der ja nach eigenem Bekunden „nichts mehr machen wollte“, fegte wie gewohnt in multipler Funktion ums grüne Geläuf und unsere Kicker den TVP mit 4:1 (2:0) vom Platz. Nach rund 75 Minuten fegte der Schiri zudem drei Kicker vom Platz und das auch völlig nachvollziehbar....Davon zwei Teilnehmer von uns, aber Kung-Fu war heute (sonst auch nicht) eben nicht en vogue und Kopfnüsse sollten vielleicht besser in der B-Ebene der Hauptwache verteilt werfen und nicht beim SC Eschborn. Unschöne Szene..Und das in nem Testspiel beim Stand von 4:0...Darf man gespannt sein, wie es um das Nervenkostüm von manch einem bestellt ist, wenn es gegen zwielichtige Truppen wie die SG Sossenheim in der 88. Minute 3:3 steht. Und falls das einer unser Kicker lesen sollte: Hört bitte auf mich zu siezen...bin zwar alt bzw. vielleicht ne halbe Stunde älter als ihr, aber das müsst ihr mich nicht auch noch spüren lassen. Sonst sag ich auch „Sie“ und das würde euch sicher irritieren...

































































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: