Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



05.06.16 FC Schwalbach 1920 - FC Germania Okriftel 1911 4:1 n.V.

Von amaschu, 05.06.2016, 09:46
05.06.16 FC Schwalbach 1920 - FC Germania Okriftel 1911 4:1 n.V. (Relegation Kreisoberliga Main-Taunus Rückspiel / Sportanlage "Hinter der Röth" Platz 1 / Kapazität:ca.1.600)
Ca.600 Zuschauer (2.HZ)  / Gäste wieder keine Ahnung, viele.../ Eintritt glaube 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:7 km mit dem Rad

Weiter nach Schwalbach, wo die Bambule dann erheblich zunahm. In der 2. HZ schätzungsweise 600 ZS...das im MTK....Seltenheitswert hoch zehn. Fast schon bayerische Verhältnisse....aber nur fast. „PKS-Patrick“ war auch da und konfrontierte mich auch direkt mit einem „Ich dachte du wolltest keine Relegation mehr machen“....Hatte er auch völlig Recht, aber in dem Fall hatte es sich ja sogar mal in Sachen Entertainment gelohnt. Hochgradig spannend und Kategorie „First Class“. Nen 1:3 aus dem Hinspiel nun durch ein 4:1 noch gedreht und den Klassenerhalt gesichert...War schon ned schlecht.. Ok, Verlängerung hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, aber paar Jubelbilder der triumphierenden Mannschaft wollte ich schon mitbringen und die stand eben erst nach 120 Minuten fest. Passt schon. Hätte auch nicht viel gefehlt, wenn es auch noch Bilder einer Schlägerei gegeben hätte, aber die wurde in allerletzter Sekunde noch verhindert. Schade, ich war gut positioniert... Irgendwie den Drahtesel dann schiebend durch den Abfahrtsstau bugsiert, daheim den PC angeworfen und dann den Kram ja noch bearbeiten müssen. Schwül war es und deshalb erstmals in dem Sommer auch mal im Inneren nen Outfit mit kurzer Hose aus dem Schrank gewurschtelt. Kaum kurzbeinig in Stellung gebracht, direkt Temperatursturz von ca.12 Grad. Pechschwarz, immer mal wieder meine Sachen zwischengespeichert, da bei dem Unwetter minütlich mit nem Stromausfall zu rechnen war. Geht ja hier mal ganz schnell, aber passierte dann doch nicht. Knapp drei stunden später fertig mit dem Krempel, alles in die Ecke geworfen und gedacht: „Feierabend. Und zwar nicht nur für heute...“

Schus Minipresseecke:
Schwalbach zieht den Kopf aus der Schlinge – Okriftel im Tal der Tränen

In einer hochgradig spannenden Begegnung konnte der FC Schwalbach auf den letzten Drücker einen Abstieg aus der Kreisoberliga Main-Taunus vermeiden. Nach einem 1:3 im Hinspiel gegen den A-Ligisten FC Germania Okriftel, drehten die Schwalbacher das Duell auf eigenem Platz durch ein 4:1 nach Verlängerung.





































Ein letztes Mal den Fotostuhl in dieser Saison ausgepackt...jetzt aber wirklich..

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: