Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.04.16 VfB Unterliederbach 1912 - FC Maroc Wiesbaden 4:2

Von amaschu, 17.04.2016, 12:17
17.04.16 VfB Unterliederbach 1912 - FC Maroc Wiesbaden 4:2 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität: ca.3.200)
Ca.92 Zuschauer / ca.12 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Und mal wieder Unterliederbach...brav. Diesmal im Rahmen des Projekts „Nach UliBa, aber ohne LaUho“, denn vor vier Wochen hatte ich hier glaube ich noch ne lange Unterhose an. Eigentlich ist mein Vfb anreisebedingt nicht wirklich optimal, denn man ist dank des unpassenden Busfahrplans stets 55 Minuten zu früh dort, aber ich habe da ja – wie ich schon mal sagte – ein ganz geheimes Eckchen, wo wirklich noch nie jemand vorbei kam und es fast schon zum sonntäglichen Habitus gehört, dort eine Pause von allem einzulegen. Ich kam dann aber schon vorbei: erst im „Eckchen“, dann auf dem Sportplatz, was die Kassiererin sichtlich zu freuen schien. „Ich habe Ihnen extra ne Aufstellung aufgehoben, denn ich hatte nur zwei und die letzte wollte eben ein Zuschauer haben“. „Aber sie wussten doch gar nicht, dass ich komme“ „Ja, das stimmt, aber wenn Sie kommen, habe ich wwenigstens eine da“. Niedlich, die ältere Frau im Kassenhäuschen. Sonst nicht viel passiert, außer dass es mir die Kickr recht schwer machten. Saß ich links hinterm Tor, lief jeder Angriff über recht. Saß ich rechts, lief alles über links. Als ich dann mal hinter das Tor wechselte, auf das die überraschend gut mitspielenden Marokkaner kickten, weil beim anderen nicht allzu viel Action stattfand, besannen sich die Hausherren umgehend auf ihrer Favoritenrolle und auf meiner Seite war Stillstand. Naja, ein anderes Mal wird es wieder einfacher und ich hoffe, dass ein anderes Mal in Unterliederbach schon sehr bald wieder stattfindet.


*Das kommt dabei heraus, wenn man weder Torschützen noch Minuten zur Hand hat*
Schus Presseecke:
VfB Unterliederbach hält im Aufstiegsrennen die Spur – Arbeitssieg gegen Maroc Wiesbaden

Der Vfb Unterliederbach mischt in der Gruppenliga Wiesbaden weiter eifrig im Kampf um den Relegationsplatz mit. Am Sonntagnachmittag konnte gegen den FC Maroc Wiesbaden der erwartete Heimdreier eingefahren werden.

Dennoch stellte das Spiel gegen die Wiesbadener ein zähe Angelegenheit dar. Der FC Maroc versteckte sich keineswegs und spielte seinerseits mutig nach vorne, sodass es zur Pause verdientermaßen noch 1:1 stand.

Erst nach dem Wechsel konnte der VfB seiner Favoritenrolle gerecht werden und setzte sich mit 4:2 durch, nachdem das frühe 2:1 direkt nach Wiederbeginn die Unterliederbacher auf die Siegerstraße brachte.

Damit sitzt der VfB Unterliederbach der DJK Flörsheim (53 Punkte) im Fernduell um den zweiten Tabellenplatz weiterhin im Nacken und belegt mit 52 Punkten den dritten Rang.
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: