Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.04.16 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - FV Biebrich 02 1:4

Von amaschu, 03.04.2016, 15:39
03.04.16 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - FV Biebrich 02 1:4 (Verbandsliga Hessen Staffel Mitte / Sportpark Kelsterbach Rasenplatz 1 / Kapazität: 5.000)
Ca.210 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber? / Tageskilometer: 63 km mit dem Zug

Natürlich für den Sonntag genau den Kick aufgehalst bekommen, bei dem der Spielort am weitesten vom Bahnhof weg ist. Aber bei sonnigen 20 Grad und 89 Minuten Zeit kann man das ja mal machen. 89 Minuten Zeit hatte ich auch, aber entgegen aller Vorhersagen war von Sonne rein gar nix zu sehen. Vielleicht aber auch gar nicht so verkehrt, denn auch so war ich mit der Jacke irgendwie zu dick angezogen. Besondere Vorkommnisse weder zu erwarten, noch sind sie eingetreten. Ok, dass ein Stadionsprecher sagt: „Ich freue mich mit Ihnen die Mannschaftsaufstellungen zu begrüßen“ hört man eher nicht so häufig. Häufig dagegen ewig weit laufen mussten die Torhüter, um die Bälle zu holen. Balljungen gab es nämlich keine, denn die Jugend war mit sechs oder sieben "Mann" und mehreren Sammelbüchsen dabei „Spenden für die Jugend“ zu kassieren.


Schus Presseecke:
FV Biebrich deklassiert den Spitzenreiter – Deftige Heimpleite für Viktoria Kelsterbach

Einen rundum gelungenen Auftritt lieferte der bärenstarke FV Biebrich 02 am Sonntagnachmittag im Spitzenspiel bei Viktoria Kelsterbach ab.

Zwei Tore von Necmi Gür (5., 48.) sowie die Treffer Derrick Amoako (83.) und Orkun Zer in der Nachspielzeit sicherten dem Tabellenvierten einen mehr als verdienten 4:1 Sieg. Jonas Scheitzka hatte für die Viktoria zwischenzeitlich zum 1:3 verkürzt (86.).
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: