Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.01.15 Offensiv-Cup in Kriftel

Von amaschu, 16.01.2016, 09:47
16.01.15 Offensiv-Cup ( Hallenturnier / Kreissporthalle Kriftel / Kapazität: ca.1.500)
Zuschauer keine Ahnung, zu viele / Eintritt: ja, aber ? / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 28 km mit dem Zug

Wer mich bissi kennt, der weiß, dass mir Hallenturniere körperliche wie auch seelische Qualen bereiten. Ich kann mit dem Mist nix anfangen, einfach die Ausgeburt der Sinnlosigkeit. Der Offensiv-Cup marschiert dabei ganz vorne weg, denn da ist es immer so voll. Naja, aber zwei Aufträge auf einen Schlag wollte ich dann auch nicht vorsätzlich ausschlagen: dass ich bei dem einen nicht wie gewünscht „alle Mannschaften und das Siegerfoto“ würde liefern können, stand ja außer Frage. Hänge da doch ned 10 Stunden in der Chaosbude rum. Konnte dann im Vorfeld geklärt werden. Es war dann unterm Strich halbwegs erträglich: mit dem Marcel in so ner Hallenecke rumgelungert, von wo man halbwegs ungestört fotografieren konnte. Zudem bei so ner Großveranstaltung viele Bekannte da, die sogar mal ohne ein permanentes „Frohes Neues“ glänzten. Immerhin war es ja auch schon der 16.01. Ebenfalls immer wieder wundersam zu beobachten, dass etliche Vereine plötzlich einen Fanblock mobilisieren können, denn sie bei weitaus wichtigeren Punktspielen in der Saison nie haben. Hat dann trotzdem ziemlich lange gedauert, bis alle Mannschaften mal dran waren. Das Siegerfoto, auf dem die Eschborner wie schon seit 10 Jahren wieder  mal nicht auftauchten, haben dann herzlich gerne andere machen können.

















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: