Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



27.01.10 HSG Mörfelden-Walldorf II - TV 02 Siedelsbrunn II 16:23

Von amaschu, 27.01.2010, 16:03
27.01.10 HSG Mörfelden-Walldorf II - TV 02 Siedelsbrunn II 16:23 (Handball Bezirksoberliga Darmstadt Frauen / TGS-Sportzentrum Walldorf / Kapazität: ca. 150)
Ca. 22 Zuschauer / keine Gäste / kein Eintritt / kein Bierchen / Tageskilometer: 56 km mit dem Zug


Der diesjährige Winter meint es wirklich gut mit den Menschen - zumindest mit den Wintersportlern und Schneemannfreaks unter ihnen. Kaum durfte man am Sonntag bei +3 Grad mal wieder Frühlingsluft schnuppern, ist es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit und Schneeverwehungen (mein Hasswort des Jahres) übernehmen das Kommando. Aber Jammern bringt eh nix, es gibt ja noch die HSG Walldorf (gleichbedeutend das einzige unterklassige Sportevent was in unmittelbarer Entfernung und im Pflichtspielbereich für heute zu finden war ). Ah, die Halle habe ich doch auch schon mal gesehen, liegt sie doch genau neben den in diesem Sommer besuchten Sportgelände von RW Walldorf, wo heute übrigens unter bemitleidenswerten Zuständen ohne Ball trainiert wurde. Der Außeneindruck der Halle wirklich mächtig, hoch wie breit, 2.000 sollten da mindestens reinpassen. *Träum*. Drinnen zerplatzten dann die schuschen Träume, da zusätzlich zum "regulären" Hallenfeld noch ein Fitnesstudio sowie Squash-und Tennisplätze! untergebracht sind. Ausbau also komplette Fehlanzeige, dafür war die Sicht vom Balkon aber wirklich gut. Und zu Sehen gab es ein ziemliches Fehlpassfestival und eine Heimtorhüterin, die quasi überhaupt keinen Ball hielt. Ob es an ihrem fortgeschrittenen Alter (AmaSchu+X) oder an den zahlreichen 18jährigen Hühnern lag, welche ihre Abwehr bilden sollten, keine Ahnung. Jedoch wurde sie nach 30 Minuten ausgewechselt. Dann wurde das Spiel im Ganzen auch ein wenig ansehlicher, auch wenn man seitens der HSG im Prinzip von der 2ten bis zur letzten Minute einem Rückstand hinterher lief. Dieser Umstand rief recht bald ein cholerisch-jähzorniges Ehepaar (ich nehme mal an es handelte sich um Eltern) auf den Plan, welche sich durch ständige Verbalintervention massiv hervortaten. Anfangs haben die mich noch gernervt, zum Ende hin war ich richtig froh dass sie da waren:-). Somit bekam wirklich jeder auf dem Platz sein Fett weg. Bevor die mir aber vor Wut auch noch den Kopf abbeißen, habe ich mit dem Schlusspfiff lieber mal flugs die Halle verlassen. Dort empfing mich dichtes Schneetreiben, was doch schon wieder Appetit macht auf das kommende Wochenende. Wir brauchen noch mehr Spielausfälle !
























Sport ist im Verein am Schönsten.Eine Mitgliedschaft natürlich Ehrensache

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: