Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.11.15 VfB Unterliederbach 1912 - SV 1919 Zeilsheim 1:1

Von amaschu, 29.11.2015, 12:24
29.11.15 VfB Unterliederbach 1912 - SV 1919 Zeilsheim 1:1 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Sraße" Rasenplatz / Kapazität: ca.3.200)
Ca. 145 Zuschauer / ca. 25 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 8 km mit dem Bus


Advent, Advent, kein Lichtlein brennt....Die Zeit der an solch einem Tag beim Frühstück drapierten Kerzen – in dem heutigen Fall dann wohl eine - ist aktuell nicht so en vogue. Maximal waren beim Autor noch die Lampen an. Ok, hätte mir ja auch eine neben den PC stellen können, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die Kerzen in diesem Haushalt abgeblieben sind, weshalb ersatzweise eben ne Kippe angesteckt wurde. Das blühende Leben war ich nach nur gut vier Stunden Knacken demnach eher nicht, aber wer abends tagen kann, der kann auch morgens Bilder durchgucken. Mehr oder weniger zumindest...mit je nem halben Auge, in der Summe ja ein ganzes und das muss dann eben mal reichen. Kurz mit meiner Mutter telefoniert, die meinte: „Junge, deine Stimme klingt aber so belegt heute“. „Ja, Mudder, kann gut sein , hab auch lange gebechert“. Na dann wollen wir mal loslegen...natürlich Unterliederbach. Sorry, aber ich kann es mir auch nicht aussuchen, ob das jetzt immerhin zum dritten Mal in vier Wochen so ist. Nächsten Sonntag aber nicht, das steht fest. . Spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken so ein jahrelang geächtetes Fotostühlchen zu holen, denn spätestens bei dem Wetter ist nix mehr mit auf den Boden setzen. Was mir aber doch zu Denken gibt: mit Bus und Bahn unterwegs und dann noch nen Stuhl dabei, hört sich auch nicht wirklich attraktiv in der Handhabung an. Die Witterung wahrlich ganz, ganz bitter....Ich hätte das Unterfangen sogar gegen „Kaffee&Kuchen“ in nem Wohnzimmer xy getauscht und wer mich kennt , der weiß das einzuordnen.



Schus Presseecke:
Keinen Sieger brachte das Derby in der Gruppenliga Wiesbaden hervor. Während der SV Zeilsheim klar die erste Hälfte dominierte und durch Ahmet Gök in Führung ging (35.), konnten sich die Hausherren nach dem Wechsel deutlich steigern und durch Lukas Knell verdientermaßen noch zum 1:1 ausgleichen (83.).


















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: