Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.11.15 FC Eschborn - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 2:0

Von amaschu, 14.11.2015, 10:24
14.11.15 FC Eschborn - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 2:0 (Hessenliga)
Ca. 358 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, knapp 100 oder so / Tageskilometer: 8 km (davon 4 km Bus, 4 km Zug)

Dass man am Morgen nicht völlig unbedarft zur Tagesordnung übergehen konnte, war ja irgendwie klar. 129 Tote gleich nebenan....Dass das alles nicht ganz überraschend kam, sollte ebenfalls klar sein und ganz bestimmt stellt dies nicht nur ein französisches Problem oder dies anderer Länder dar. Deutschland wird es auch noch erwischen...leider....Ebenfalls erwischte uns heute eine zeitliche Spielverlegung. Alles kicken um 14.30 Uhr, nur wir auf Wunsch von RW um 16.00 Uhr. Hintergrund mir nicht bekannt, aber faktisch auch nicht gerne gesehen, weil es dann ja fast durchgehend dunkel ist und man sich mit den Bildern wieder einen abwürgen muss. Mit der großen und der kleinen Kokosnuss dann auch verhältnismäßig spät im Park getroffen, hurtig ein paar Kolben reingeleiert und dann rüber zum Kick gegen „meine Roten“, die heute im schuschen Herz natürlich nur die zweite Geige spielten. Die zweite Geige fiedelten sie dann auch im sportlichen Wettkampf, denn „die Blauen“ waren heute einfach besser und haben sich die Punkte verdient gekrallt. Wir haben uns nebenher aber ohnehin mehr über politische Themen unterhalten und wenn wir das gerade mal nicht taten, dann wurde – von mir natürlich nicht – emsig Schiri-Bashing betrieben, der heute von Minute eins an einiges aufs Ohr bekam. Gut gepfiffen hat er aber  scheinbar wahrlich nicht, denn über den hat in der Tat jeder gemeckert. Nach dem Kick noch kurz hoch zur Pk, die ich aber wegen der nahenden S-Bahn recht bald wieder verlassen musste, bevor ich  auf der Treppe meinem zu Besuch beim FCE verweilenden Torwart-Pfaffi in die Arme lief. „Komm mit, wir gehen noch mal was trinken“ „Geht nicht , muss los, meine Meerschweine brauchen ihr Abendessen“. Aber damit hatte ich da natürlich ganz schlechte Karten und schwupps fand ich mich an der Theke wieder. Mancher Versuch „die nächste S-Bahn zu nehmen“ scheiterte dann und genau so scheiterte der Versuch meinerseits für Nachschub ab der Theke zu sorgen, denn unverhofft hatte ich gar kein Geld dabei, wie ich leidvoll feststellen musste. Sorry, Pfaffi, ich revanchiere mich und so hast du wenigstens einen Grund erneut bei uns aufzukreuzen. Meine Schweinchen haben es mir dann aber nicht allzu übel genommen, nachdem ich ihnen die Hintergründe erklärte hatte und eine Einladung von Tobi Stehling weder abschlagen kann noch möchte. Abendessen schmeckt ja auch noch zu etwas späterer Stunde.


Bericht vom Spiel: main-treffer.de/

















































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: