Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



06.11.15 FC Eschborn - SC Viktoria 06 Griesheim 2:2

Von amaschu, 06.11.2015, 11:05
06.11.15 FC Eschborn - SC Viktoria 06 Griesheim 2:2 (Hessenliga)
Ca.189 Zuschauer / ca.29 Gäste / Tageskilometer: 8 km (davon 4 km Bus, 4 km Zug)

Mr. Coco und Mr. Peach trafen sich zu verhältnismäßig früher Stunde an der Park-Bank....äääh Park-Bar und ließen es sich schmecken. Dort schon um halb sechs alles stockdunkel, aber die Kokosnuss sorgte dank des mitgebrachten Becks-Flaschenlichts für eine gewisse Erleuchtung. Haben wir also im Schummerlicht die Zeit verschnackt und was man in so einer heimeligen Atmosphäre alles so erfährt....Das hätte ich ja nicht für möglich gehalten, dass der Herr Kegel überhaupt „Gänsehautfähig“ ist....Er hat da aber so ein ganz spezielles Lied, welches mit einschlägigen Erinnerungen verbunden ist. Wir bringen die Kokosnuss auf die alten Tage doch wirklich noch zum Zerbersten. Bald ist er so verweichlicht wie sein pfirsichähnlicher Mitstreiter „Mr. Peach“ :-). Auch auf seinen Filius hat sich die (mir bis dato völlig unbekannte) melancholische Ader offensichtlich schon übertragen, denn dieser lässt lt. heutiger Info beim Lied „Wie soll ein Mensch das ertragen“ von Philipp Poisel alles stehen und liegen....grandioser Musikgeschmack...und das im Alter von fünf (Plus minus 1). Zum Gekicke mussten wir dann aber trotzdem irgendwann mal rüber...hätte auch bis Mitternacht im Park bleiben können. Erste Halbzeit megaschrottig, zweite Halbzeit dann erheblich besser. Aber so aufkeimende Hektik im Publikum ist ja irgendwie so gar nix mehr für mich....ich erkenne da allmählich schon autistische Züge an mir. Brauch doch meine Ruhe. Apropos Züge: die fuhren am Abend dann etwas unregelmäßig, da sich in Rödelheim angeblich jemand einen Personenschaden zugefügt hat. Wohl zu oft „Wie soll ein Mensch das ertragen„ von Philipp Poisel gehört...


Bericht vom Spiel: main-treffer.de/







































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: