Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



02.09.15 FC Germania Weilbach 08 - FC Germania 06 Schwanheim 0:3

Von amaschu, 02.09.2015, 18:28
02.09.15 FC Germania Weilbach 08 - FC Germania 06 Schwanheim 0:3 (2.Runde Kreispokal Main-Taunus / Sportplatz "Am Frankenpafd" / Kapazität:ca.1.650)
Ca.95 Zuschauer / Ca.14 Gäste / Eintritt glaube 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:50 km (davon 34 km Zug, 16 km Bus)


Oh weh, ich wollte da doch eigentlich gar nicht hin. Zwar hatte ich es redaktionell mitunter vorgeschlagen, aber ich wusste ja nicht um den Zuschlag, der dann erfolgte. Hätte ich mir angesichts des Derbycharakters aber denken können. Nun war es zu spät….Bericht brauchen wir aber heute nicht. Kick war auch saulangweilig und schlagartig wurds auch saudunkel, woran man sich jetzt auf den abendlichen Fußballplätzen gewöhnen muss, was aber nicht zwingend bedeutet, dass man dort auch allzu oft hinfahren muss…



Irgendwie sieht es nicht so aus, als ob es dem Typ besonders gut schmeckt....ich empfehle daher den Wechsel zu Grafenwalder oder Karlskrone..




Is nicht meiner, sitze aktuell (noch) auf dem Boden temporär...













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: