Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.01.10 Young Lions Frankfurt U21 - Neusser EV U21 4:3

Von amaschu, 09.01.2010, 09:12
09.01.10 Young Lions Frankfurt U21 - Neusser EV U21 4:3 (Einshockey NRW-Liga / Kleine Eissporthalle am Ratsweg / Kapazität: ca. 350)
Ca. 50 Zuschauer(davon ca. 20 wg.dem Spiel) / ca. 1-2Gäste / kein Eintritt / kein Suff / Tageskilometer: 39 km mit dem Auto

Diesem bisher so erfolglosem Tag sollte dann zumindest ein Erfolgserlebnis zu Teil werden, nämlich der Kauf eines Staubsaugers am Nachmittag. 2100 Watt hat unser neues Stück und macht lt. dem Verkäufer ganz gehörig Alarm in der Bude. Top, dann also jetzt nur noch alle 4 Wochen:o). Auf Offensivcup in Kriftel hatten wir dann beide keinen Bock und entschieden uns lieber für den oben genannten "Knaller on Ice". Neue Grounds sind eh völlig überbewertet und dann fuhren wir diese umwerfende Halle nach dem 30.12.06 eben gleich nochmal an. Es kann alles nur besser werden...Nach ein paar irritierenden Verbalmanövern irgendeines Verantwortlichen, welcher uns an der eislaufenden Menge vorbei in die Nebenhalle lotsen sollten, wurde dann stehender Weise Platz genommen. Spiel war soweit ok, auch wenn der Spielfluss mächtig unter den unverhältnismäßig langen Verletzungsunterbrechungen litt. Kalt war´s auch, vor allem an den Füssen, was als Sneakerträger aber auch nicht weiter verwunderlich ist. Naja, irgendwie hatte ich ja auch was anderes vor am Nachmittag. Die freien und windgeschützen Plätze stellten sich - kurz bevor ich den Vorschlag machen wollte dorthin zu wechseln - als die Strafbänke heraus. Das ließen wir dann also mal besser bleiben :-). Ob es beim Eishockey dann und wann auch mal (nackte) Flitzer gibt, konnten wir nicht abschließend klären, heute war zumindest keiner da. Obwohl sich auch die Frage stellt: wie soll ein Flitzer ohne das geeignete Schuhwerk vor den Kufenheinis auch nur länger als 5 Sekunden davonflitzen können?
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: