Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.01.10 Daisy - Die Chronologie eines gelungenen Malta-Urlaubs

Von amaschu, 09.01.2010, 11:45
- Famile Schu bucht im Oktober günstige Flüge nach Malta (05.01.-11.01), Geburtstagsfeier und ein paar Spielchen inklusive
- Frau Schu muss im Dezember aus unverschuldeten Gründen stornieren
- Herr Schu bucht deswegen aus Geburtstagsgründen um auf den 09.01., immerhin wären es nun aufgrund Single-Daseins 7 Spiele (was die Sache aber nicht besser macht)
- Tief Daisy rauscht heran
- Katastrophenamt rät zu Hamsterkäufen (dabei haben wir Meerschweine)

-07.00 Uhr: 3 Unfälle auf dem Weg zum Flughafen (Frau Schu fährt sicher)
-07.30 Uhr: Hälfte aller Flüge gestrichen
-08.30 Uhr: Gepäck eingechecked, lt.Schalter-Auskunft fliegt Air Malta pünktlich
-08.35 Uhr: Flug nach Malta ist gestrichen
-08:38 Uhr: Umbuchung via München scheitert (überbucht und außerdem gestrichen)
-08.39 Uhr: Umbuchung via Zürich scheitert (überbucht und außerdem gestrichen)
-08:40 Uhr: Auskunft, dass der nächste Malta-Flieger am Abend um 19.00 auch keine Chance hat ( Checkin auf Feldbett bzw.im Optimalfall Hotel wurde aber in Aussicht gestellt)
-08.45 Uhr: Aufgegebenes Gepäck kann nicht mehr wiederbeschafft werden. Kommt in den nächsten Tagen nach Hause
-09.00 Uhr: Stornierung der Reise
-09.22 Uhr: Fahrt per S-Bahn-Fahrkarte im ICE zum HBF
-09.35 Uhr: gute Nachricht (das 0,5er kostet bei Hub-Convenience im HBF derzeit nur 0,79 Cent)
-10.20 Uhr: Ankunft zu Hause. Laune blendend

Besonders ärgerlich: die ganze Woche hatte ich vorsätzlich keinen Scheiblikäse gegessen, da der Aufenthalt im Hotel Roma in Sliema vor 2 Jahren die Erfahrung brachte, dass jeden Morgen zum Frühstück Analogschinken sowie Schmelzkäsescheiben gereicht werden. Das hätte ich mir also auch sparen können.




Gerne hätte ich was vorbeigeschmuggelt,bloß leider hatte ich ja nix



Edit: der Flug am Abend hatte scheinbar doch eine Chance, eben ist er nämlich abgehoben. 2 Kicks wären somit zwar im Eimer gewesen (so ähnlich eben wie der Deutsche Wetterdienst), aber sehen wir´s mal sportlich: nen gepflegter Hass kann ja nicht schaden.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: