Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



13.03.15 VfB 1900 Offenbach II - TV Rembrücken 1895 II 6:0

Von amaschu, 13.03.2015, 09:11
13.03.15 VfB 1900 Offenbach II - TV Rembrücken 1895 II 6:0 (Kreisliga C Offenbach Staffel Mitte / Sportgelände "Biebrauerweg" Nebenplatz / Kapazität:ca.1.200)
Ca.46 Zuschauer / ca.9 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber? / Tageskilometer:52 km mit dem Zug

Na also für ein unbesuchtes Plätzchen auf Offenbacher Stadtgebiet lasse ich doch gerne mal alles stehen und liegen. Alles ließ ich aber ehrlich gesagt nicht stehen, denn kurz vorm Aufbruch habe ich zielgenau mit dem rechten Fuß den großen 300 Gramm-Tabak-Eimer umgenietet….sauber…Wie gut, dass ich erst vormittags gesaugt hatte…Alles wieder eingesammelt, paar Fusseln rauche ich da die nächste Zeit bestimmt dennoch mit :-) Die Sache mit dem „seriösen Geschäftsmann“ von letztens www.amaschu.de/blog.pl, der zufällig Geld für die Fahrkarte benötigt, hat sich heute auch geklärt. Zufälligerweise wollte er doch schon wieder Kohle, dieses mal aber von einem anderen…pffff….nur noch verlogene Bescheißer und Betrüger unterwegs..Ich meine mich erinnern zu können, dass ich vor Jahren beim Besuch des hiesigen Rasenplatzes www.amaschu.de/blog.pl arge Orientierungsproblem hatte, was ich heute überhaupt nicht nachvollziehen konnte, denn der Weg von der S-Bahn ist dermaßen einfach zu finden…Dann wollen wir uns mal den ewig jungen Klassiker zwischen dem VfB II und Rumpenheim II gönnen, zu dem zu meiner Überraschung sogar ein Bierverkauf am Spielfeld stattfand und 46 Leute aufkreuzten. Hätte vielleicht mit nem Drittel gerechnet, gerade in Offenbach…Diese standen um den schön verranzten Hartplatz mit Maximalmaßen herum und erkennen konnte man nicht soooo viel, denn das Licht dort ist schon extrem düster. Egal, mir reichte was ich sah und Rembrücken II hat es wohl auch bald gereichet, denn die wurden von den weiter hinten in der Tabelle stehenden Gastgebern klassisch an die Wand gespielt. War wohl so etwas wie eine fußballerische Sternstunde, die von der VfB-Reserve heute durchlebt wurde :-). Sonst nüscht großartig los gewesen, der Block blieb weiß und der Stift im Rucksack… 



In dem Hotel checke ich auch irgendwann mal ein...zudem sehr zentral gelegen..


















Heute hab ich aber noch nen Bett in der Bahnhofshalle bekommen...:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: