Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



13.12.09 SVW Mainz - SV Gommersheim 1945 5:1

Von amaschu, 13.12.2009, 13:35
13.12.09 SVW Mainz - SV Gommersheim 1945 5:1 (Landesliga Südwest Staffel Ost / Bezirkssportanlage Weisenau Kunstrasen / Kapazität: ca. 1.600)
Ca. 105 Zuschauer / ca. 24 Gäste / (Eintritt 3,50€), Frau Schu nix / 0,3er 2€ / Tageskilometer: 84 km mit dem Auto

Frisch war´s an diesem Sonntag, man könnte auch fast schon von kalt sprechen. Aber ich avanciere in der letzten Zeit eh verstärkt zum Kunstrasenliebhaber, da läßt sich doch immer noch ein absageresistenter Kick ausbuddeln. Frau Schu hatte ich nen paar Tage vorher zu diesem Ausflug mal befragt und postwendend auch die Antwort bekommen: "ja, können wir machen, aber bei 2 Grad und Schneeregen stelle ich mich nicht dahin". Glück gehabt, denn es war 1 Grad und Schneegriesel :o). Merci bien,Marie! Die Kicker hatten in ihren kurzen Hosen auch recht wenig Bock auf Rumstehen, zügig ging es hin und her und wieder hin und wieder her. Dazu ein ganz patenter Besuch, da hätte ich derzeit doch ein paar weniger erwartet. Wir bromselten nach getaner Arbeit planmäßig dann weiter auf den prall gefüllten Mainzer Weihnachtsmarkt und setzten auch dort erstmalig ein Weihnachstmarkt-Kreuz. Mit dem "Frankfurter" tags darauf ist Frau Schu dieses Jahr damit bei 5, ich bei 4 gelandet. So besinnlich kenne ich mich ja sonst gar nicht, aber ein bisschen HoHoHo kann man mit Glühwein im Kopp schon mal ertragen.





































Ein Besuch beim BSA Rasenplatz ( könnten knapp 3.000 reinpassen ) wird für die wärmere Jahreszeit nochmal vorgemerkt.4 unterschiedlich aussehende Seiten , recht nett.





Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: