Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.03.15 FV 1920 Hausen - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 1:5

Von amaschu, 03.03.2015, 07:53
03.03.15 FV 1920 Hausen - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 1:5 (Halbfinale Kreispokal Frankfurt / Sportplatz "Mühlwiese" / Kapazität:ca.1.000)
Ca.155 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:34 km (davon 32 km Zug, 2 km Bus)

Die Lichter gehen allmählich aus…heute ist mir die Lampe vom Schreibtisch gefallen…Birne natürlich im Arsch….wie durch ein Wunder allerdings noch eine Ersatzbirne irgendwo gefunden, weshalb mir - hoffentlich nicht zum letzen Mal- wieder ein Licht aufging. In Hausen gingen die Lampen zwar an, aber hell wurde es dadurch wie immer nicht. Kann die Stadt Frankfurt den armen bedauernswerten Hausenern nicht irgendwann mal ein paar anständige Flutlichter sponsern? Ne Zumutung ist das….Wenn es nicht im weitesten Sinne so etwas wie ein regionaler Pflichttermin gewesen wäre, dann hätte man heute vermutlich auch auf mich verzichten müssen, denn Bock sieht irgendwie anders aus. Es war jetzt auch nicht wirklich lange her, dass ich die Pforten der Mühlwiese durchschritten hatte :-) Durchschritten habe ich sie dann später auch wieder, allerdings in die Gegenrichtung und dies kam bei der Witterung einer Wohltat gleich. Wind aus allen Richtungen, peitschender Regen…Wenn die Oma von RW-Kicker Topcagic nicht mehrfach gebeten hätte, ich solle doch bitte endlich die Kapuze aufsetzen, wäre zudem bestimmt bald noch ne Erkältung fällig gewesen :-) Wenigstens eine, die sich um mich sorgt…



S(c)hopping on the Run ist derzeit schwer in Mode...









Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: