Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.01.15 HMS Handball Club - Kavallieri Handball Club 21:27

Von amaschu, 10.01.2015, 13:15
10.01.15 14.00 Uhr HMS Handball Club - Kavallieri Handball Club 21:27 (Handball Malta 1.Liga / University Sports Hall / Kapazität:ca.1.100)
Ca.39 Zuschauer / kein Eintritt / kein Bier

Am Samstag dann mal wieder eine gewisse Wahlmöglichkeit beim Programm gehabt: Fussball auf der Insel Gozo oder Handball in Malta? Fussball wäre ja schon ansprechender, aber wenn ich mir Gozo – ebenso am Sonntag – komplett ausspare, dann könnte man einen zukünftigen Kurzurlaub ja exakt dorthin verlegen und alles auf einen Schlag erledigen…Schon am Vorabend fast endgültig entschieden, am Samstagmorgen dann den Sack gedanklich zugemacht. War heute auch ganz besonders heute windig wie die Sau und da lässt es sich in einer Halle doch sicher auch ganz gut aushalten. Mit dem Bus (was auch sonst ?) die nicht wirklich weite Strecke zur Universität nach Msida gefahren, dort etwas planlos über das nicht ganz so kleine Unigelände geschlappt. Campus-Plan zwar vorher abfotografiert, dennoch mal eine versprengte Studentin gefragt, die mich auf den richtige Weg wies: „da lang, da runter, dann den Tunnel durchqueren, unter der Straße durch, dann wieder links….“. Hat geklappt und irgendwann stand ich vor der Sporthalle. Nebenan Lautsprecherdruchsagen sowie elektronisches Startsignal etc. vernommen, mal über die Mauer geguckt: aaah, das fette Schwimmstadion liegt ja genau nebenan. Im Vorfeld war ich auf der Suche nach Wasserballspielen ohnehin auf der Seite des maltesischen Schwimmverbands gelandet und hatte dort gelesen, dass während meiner Anwesenheit zwar keine Wasserballspiele – aber am Samstag von 13.00 – 18.00 Uhr so genannte „Time Trials“ dort stattfinden würden. War mir aber nicht sicher was das sein würde und Training wollte ich mir eigentlich nicht - wenn auch in einer äußerst ansehnlichen Sportstätte – nicht angucken. Demnach planungstechnisch vorerst nicht weiter verfolgt, jetzt aber wieder die Witterung aufgenommen. Da schaue ich nach dem Handball (Spielbeginn 14.00 Uhr) mal drüben vorbei….Jetzt aber erst Tagesordnungspunkt 1 beackern und das mit Freude, denn so viele Nichtfußballveranstaltungen habe ich mir im Ausland bisher ja auch noch nicht gegönnt. Nach gestern Basketball fällt mir aktuell nur Eishockey in Holland ein, eventuell habe ich aber auch was vergessen…Die Halle jetzt nicht zwingend eine architektonische Meisterleistung, aber auf einer Seite mächtig viele Sitzschalen hingeklatscht, die in der Vielzahl recht imposant daher kamen. Nicht ganz ausverkauft, aber genau so hab ich es ja eigentlich gerne und akustisch wurde es hier noch ne Spur lauter als gestern bei den Korbjägern…






































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: