Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.09.14 FC Fortuna 1973 Frankfurt - SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 0:2

Von amaschu, 11.09.2014, 13:13
11.09.14 FC Fortuna 1973 Frankfurt - SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 0:2 (1.Runde Kreispokal Frankfurt / Sportanlage "Gerbermühle" Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.13 Zuschauer / ca.2 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:41 km mit dem Zug

Wollen wir am Donnerstag den Kreispokalterror dieser Woche auf die Spitze treiben: eins um 19.00 Uhr und das andere um 19.30 Uhr. 900 Meter Entfernung und damit der gute Rasim Grabovica nicht wieder mit mir meckert, hänge ich seine Mannen eben noch dran, was mir zudem einen echt-serbischen Mohrenkopf einbrachte…:-) . In der Summe waren es dann sogar 105 Minuten…boah, da muss man natürlich ganz hart sein :-) Ziemlich hart war auch der Schiri in Spiel 2 drauf, der allen Ernstes zu mir sagte, ich solle aufhören mit Blitz zu fotografieren, weil das in seinen Augen schmerzt. Ist der völlig bekloppt? Denke schon, denn sonst hätte er bei fussball.de nicht einen 6:2-Heimsieg für Sachsenhausen eingetragen…dafür aber sämtliche Spielernamen weggelassen…Vielleicht hat ihm meine Interaktion am Spielfeldrand aber auch erblinden lassen….kann natürlich auch sein :-)

Schus Presseecke:
Viktoria Preußen Frankfurt ist durch einen 2:0-Auswärtssieg beim B-Ligisten Fortuna Frankfurt in die 2.Runde des Frankfurter Kreispokals eingezogen. 
Auch wenn der Pokalwettbewerb – wie auch die Fortuna im Rahmen ihres Internetauftritt titeltet- seine eigenen Gesetze hat, so traf diese These nicht auf das gestrige Erstrundenspiel auf der Gerbermühl-Sportanlage zu.
Der Kreisoberligist präsentierte sich erwartungsgemäß als überlegenes Team und umspielte das Fortunen-Gehäuse teilweise wie beim Handball, doch mit dem Toreschießen tat man sich dennoch äußerst schwer. Zwei Treffer gelangen den Gästen durch Mario Sporer in der ersten Hälfte (29., 33.) gegen die wacker verteidigenden Hausherren, was dem Favoriten zwar zu einem verdienten, aber unter dem Strich eher glanzlosen Einzug in die nächste Runde verhalf.







Mehr Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/blog.pl








?

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: