Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.08.14 KV Mühlheim 1910 - SC Viktoria 1912 Nidda 3:1

Von amaschu, 01.08.2014, 14:19
01.08.14 KV Mühlheim 1910 - SC Viktoria 1912 Nidda 3:1 (Gruppenliga Frankfurt Staffel Ost / "Anton-Dey-Stadion" / offiz.Kapazität:5.000)
Ca.172 Zuschauer / ca.30 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:61 km mit dem Zug

Als ich daheim weg bin, war noch alles ok bzw. mein Depot nicht mehr im Minus als sonst auch. Im Zug mal nebenbei nen Blick auf die Börse geworfen, zack, war eine meiner Aktien (wenig ideal die, von der ich meisten habe) einfach mal so 35% im Minus. Ohne Unternehmensnachricht, einfach so. Werde mich da wohl zukünftig weiter zurückziehen, ist ja das reinste Haifischbecken da an der Börse und ich wohl nur so etwas wie gewöhnliches Fischfutter. Kümmere ich mich doch lieber noch mehr um den Amateurfußball, von  mir aus auch in Mühlheim :-) Extrem träge durch besagtes Mühlheim geschlappt und an dem körperlichen Zustand änderte sich auch kaum was. Gedanklich durfte ich auch träge sein bzw. bleiben, denn einen Bericht bedurfte es nicht. Stadion ist natürlich super, aber kennt ja eh jeder …auch dazu bedarf es also keiner weiteren Ausführungen. Rückfahrt saß dann so nen Assipärchen mit kleinem Kind nebenan….er so nen 150kg-Klops mit freiem Oberkörper und sagt zu seiner Frau/Freundin/Partnerin im Streitgespräch was von „Halt´s Maul, Bruder.“ Sie konterte das mit „Was willst du, Bruder“? und ich konterte das mit Umsetzen.  Solch ein hirnverbrannter Müll schmerzt bei mir so dermaßen im Ohr, dass ich mich in so nem Moment immer unheimlich auf die nächsten Wahlen freue (die ich jahrzehntelang immer gemieden habe), wo ich dann mein Kreuz an der richtigen Stelle machen kann. Hinlatschen wäre mir noch immer zu doof, aber Briefwahl geht schon :-)



...also mir ist irgendwie noch nie ein Feuerwehrmann aufm Fahrrad begegnet...


















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: